Tyreek Hill gilt als einer der besten Wide Receiver der letzten Jahre, ist Super-Bowl-Sieger und wurde in den letzten acht Jahren jedes Mal in den Pro Bowl, das All-Star-Spiel der American-Football-Liga NFL, gewählt.
Neben dem Footballplatz ist Hill auch im Bereich Kinderzeugen ganz vorn dabei. Alleine im letzten Jahr wurde der Amerikaner angeblich fünfmal Vater. Nun folgte in der vergangenen Woche das nächste Kind, wie seine Frau Keeta Hill in den sozialen Medien bekannt gab.
Wie viele Kinder der 30-Jährige wirklich hat, ist unklar. Erst im Mai 2024 wurde ihm gerichtlich die Vaterschaft eines weiteren Sohns zugesprochen. Mit dem Neugeborenen sind es nun offiziell acht Kinder, gerüchteweise hat Hill aber noch bis zu fünf weitere. In einem YouTube-Video erklärte Hill: «Es ist mir egal, wie viele Kinder ich habe. Keiner kann sagen, dass ich mich nicht um meine Kinder kümmere.» Ob die Aussage wirklich stimmt, darf bezweifelt werden: Im Jahr 2019 wurde Hill in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er seinem damals dreijährigen Sohn den Arm gebrochen hatte.
Das Video von der Geburt seines neuesten Kindes sorgte nun ebenfalls für Aufsehen. So sieht man, wie ein halb nackter Hill seine Frau neben dem Bett anfeuert. Im weiteren Verlauf des Videos kann man in glückliche Elternaugen blicken, welche sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter freuen.
Scheinbar hat sich Tyreek Hill vor der Geburt beim Griff in die Kleiderschublade aber ein wenig vergriffen. Auf einem Bild mit Töchterchen Capri sieht man den NFL-Star, welcher seit 2022 bei den Miami Dolphins unter Vertrag steht, mit Trainingshosen seines ehemaligen Teams, der Kansas City Chiefs.
CONGRATULATIONS: #Dolphins wide receiver Tyreek Hill’s wife announced Tyreek just had a BABY GIRL TODAY.
— MLFootball (@_MLFootball) December 2, 2024
Hill reportedly has 10+ children already. He is 30 years old. pic.twitter.com/xfGGGBIpJX
Mit 30 Millionen Dollar, welche der Amerikaner im Jahr verdient, sollte es – sofern keines vergessen wird – aber sicher bei jedem Kind für ein richtiges Weihnachtsgeschenk reichen. (riz)
(Er meinte auch, wenn sich die jungen Athleten die Telefonnummern und Adressen ihrer „Baby Mamas“ ähnlich gut merken könnten wie Spielzüge gäbe es weniger Kinder die ohne Vater aufwachsen müssten)
Finanziell wirds ihm sicher nicht weh tun, aber come on.. im Minimumm es Gummi drum.