DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NHL in der Nacht auf Montag
Minnesota (mit Niederreiter/1 Tor) – St.Louis 3:1
Detroit – Philadelphia (mit Streit) 0:1n.V.
Washington – Vancouver (mit Sbisa, ohne Bärtschi) 3:0
Anaheim – Ottawa 5:1
Chicago – Dallas 3:1
Toronto – Colorado 1:3
NY Rangers – New Jersey 5:0
Edmonton – Winnipeg 3:2
Lässt sich von den Mitspielern feiern: Niederreiter klatscht nach seinem Treffer ab.
Lässt sich von den Mitspielern feiern: Niederreiter klatscht nach seinem Treffer ab.Bild: AP

Niederreiter beim Heimsieg der Wild mit dem achten Saisontor

12.12.2016, 06:3712.12.2016, 16:06

Die Minnesota Wild feierten beim 3:1 gegen die St.Louis Blues den vierten Erfolg in Serie. Dem Churer Stürmer Nino Niederreiter gelang kurz vor Spielmitte das 2:0. Sein achter Treffer in dieser Saison war das Resultat einer feinen Einzelleistung:

Video: streamable

Mark Streit durfte sich an seinem 39. Geburtstag über einen weiteren Sieg freuen, den neunten in Folge. Die Philadelphia Flyers machten es in einem Traditionsduell gegen die Detroit Red Wings aber lange spannend. Erst in der Verlängerung fiel das einzige Tor, Brayden Schenn traf zum 1:0.

Video: streamable

Eine 0:3-Heimpleite kassierten die Vancouver Canucks. Während Verteidiger Luca Sbisa zum Einsatz kam, musste Stürmer Sven Bärtschi als einer der überzähligen Spieler zuschauen.

Das finnische Mega-Talent Patrik Laine entschied das kanadische Duell zwischen den Edmonton Oilers und den Winnipeg Jets – aber nicht zugunsten seiner Jets. Laine verwertete einen Abpraller nach einem Schuss Mark Letestus ins eigene Tor. Es war das 2:3, weitere Treffer fielen nicht mehr … (ram)

Video: streamable
1 / 10
Minnesota Wilds – Tattoos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sonnenklar, wer hier der Sieger ist, oder?!
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story