Sport
NHL

Niederlagen für die «Schweizer »NHL-Teams

Los Angeles Kings left wing Kevin Fiala, right, falls over Boston Bruins defenseman Jonathan Aspirot during the second period of an NHL hockey game Friday, Nov. 21, 2025, in Los Angeles. (AP Photo/Mar ...
Kevin Fiala stürzt in die Bande.Bild: keystone

Niederlagen für die «Schweizer» NHL-Teams

22.11.2025, 08:0222.11.2025, 08:13

Die NHL-Mannschaften mit Schweizer Beteiligung mussten in der Nacht zum Samstag Niederlagen hinnehmen. Keiner der Söldner punktete.

Die Winnipeg Jets mit Stürmer Nino Niederreiter verloren ihr Heimspiel gegen die Carolina Hurricanes, den Leader der Eastern Conference, 3:4. Niederreiter schoss viermal aufs Tor, traf jedoch nicht. Der Bündner wartet nun seit vier Partien auf seinen fünften Saisontreffer.

Auch Kevin Fiala blieb zum vierten Mal in Folge ohne Tor. Der Topskorer unter den Schweizern in der NHL mit 16 Punkten (9 Tore/7 Assists) unterlag mit den Los Angeles Kings den Boston Bruins 1:2 nach Verlängerung. Die Kings sind nach drei Niederlagen hintereinander ins Mittelfeld der Western Conference abgerutscht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Olympia 2038 in der Schweiz? Mach mit bei der grossen Umfrage!
Der Verein Switzerland 2038 will die Olympischen Winterspiele zum ersten Mal seit 90 Jahren wieder in die Schweiz holen. Bist du für eine Austragung in der Schweiz? Mach mit bei der grossen watson-Umfrage.
Geht es nach dem Verein Switzerland 2038, finden die Olympischen und Paralympischen Winterspiele im Jahr 2038 in der Schweiz statt. Am Montag hat das Organisationskomitee seine Pläne der Öffentlichkeit vorgestellt.
Zur Story