Sport
NHL

Nico Hischier und die New Jersey Devils unterliegen Washington Capitals

New Jersey Devils center Nico Hischier (13) skates with the puck in front of Washington Capitals left wing Conor Sheary (73) during the first period of an NHL hockey game, Sunday, Feb. 21, 2021, in Wa ...
Devils-Captain Nico Hischier wird von Conor Sheary bedrängt.Bild: keystone

Hischiers New Jersey Devils unterliegen den Washington Capitals

22.02.2021, 06:4722.02.2021, 06:47

Washington Capitals – New Jersey Devils 4:3

Devils: Nico Hischier 1 Schuss, 14:52 TOI
Capitals: Jonas Siegenthaler überzählig​

Der jüngste Captain der NHL konnte keine Akzente setzen. Trotz einer 2:0-Führung reichte es den Devils nicht zum Auswärtssieg. Grosse Figur Washingtons war T.J. Oshie mit zwei Toren und einem Assist.

Boston Bruins – Philadelphia Flyers 7:3

Das zweite Outdoor-Spiel am Lake Tahoe ist eine klare Sache. Die Bruins liegen zwar nach einer Viertelstunde mit 1:2 zurück, doch am Ende gewinnen sie mit 7:3 – auch dank eines Hattricks von David Pastrnak. (ram)

Schweizer Skorerliste:

Bild
tabelle: nhl
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 13
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.

quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schweizer U17 steht im WM-Viertelfinal – dort wartet ein echter Brocken
Die Schweiz übersteht an der U17-WM in Katar auch das zweite K.o.-Spiel. Das Team von Trainer Luigi Pisino bezwingt Irland 3:1 und trifft im Viertelfinal auf Portugal.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in welcher Grosschancen Mangelware blieben und die Schweiz nur zwei harmlose Schüsse auf Irlands Tor brachte, übernahm die Nati das Geschehen und ging in der 57. Minute durch Adrien Llukes vom FC Sion in Führung. Der Stürmer des FC Sion profitierte davon, dass Ryan Butler seinen Schuss unhaltbar ablenkte. Den Assist verbuchte FCZ-Mittelfeldspieler Jill Stiel. Für den Neffen des Ex-Internationalen Jörg Stiel war es bereits der fünfte Skorerpunkt (zwei Tore) bei diesem Turnier. Zwölf Minuten später erhöhte der nach der Pause eingewechselte Luzern-Junior Sandro Wyss mit einem satten Schuss von ausserhalb des Strafraums.
Zur Story