Sport
NHL

NHL: Niederreiter und die Winnipeg Jets mit der nächsten Niederlage

Nino Niederreiter
Nino Niederreiter verliert zum vierten Mal in Folge.Bild: fxp-fr-sda-rtp

Niederreiter und die Winnipeg Jets mit der nächsten Niederlage – auch Vancouver verliert

Die Winnipeg Jet mit Nino Niederreiter finden auch im eigenen Stadion nicht zum Siegen zurück. Sie verlieren mit 1:4 gegen die St. Louis Blues zum vierten Mal in Folge. Auch Pius Suter und die Vancouver Canucks fahren eine Niederlage ein.
04.12.2024, 07:09
Mehr «Sport»

Winnipeg – St. Louis 1:4

Nino Niederreiter, 3 Schüsse, 1 Check, 14:35 TOI

Nach dem anfänglichen Hoch mit 15 Siegen aus den ersten 16 Saisonspielen tut sich Winnipeg in den letzten Wochen schwer. Auf die drei verlorenen Spiele in der Fremde blieb gegen die St. Louis Blues das erhoffte Erfolgserlebnis vor Heimpublikum aus.

Die Jets gerieten im Mitteldrittel auf die falsche Spur, als sie mit 19:3 Torschüssen eigentlich dominierten, die Gäste in der 39. Minute mit einem Doppelschlag innert 39 Sekunden aber auf 2:0 stellten. Niederreiter blieb im vierten Match in Folge ohne Skorerpunkt.

Die Zusammenfassung des Spiels.Video: YouTube/NHL
Hockey haut dich um!
Auch in dieser Saison können die Eishockeyfans ausgewählte NHL-Spiele mit Schweizer Beteiligung im Free-TV auf TV24 live mitverfolgen.

Das ist der Link zum aktuellen Programm.

Minnesota – Vancouver 3:2 n.V.

Pius Suter, 1 Schuss, 18:37 TOI

Ebenfalls als Verlierer vom Eis musste Pius Suter mit den Vancouver Canucks. Der Zürcher Stürmer musste sich mit den Kanadiern bei den Minnesota Wild trotz zweimaliger Führung 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben. Kiril Kaprizov sorgte 24 Sekunden vor dem Penaltyschiessen für die Entscheidung.

Minnesota steht aktuell an der Spitze der NHL. Suter war an keinem Tor der Canucks beteiligt, nachdem er zuvor drei Spiele hintereinander getroffen hatte.

Die Zusammenfassung des Spiels.Video: YouTube/NHL

Buffalo – Colorado 4:5

Die Colorado Avalanche kommen gegen die Buffalo Sabres zu einem 5:4 Auswärtserfolg. Allerdings startete Colorado denkbar schlecht in das Spiel. Bereits nach etwas mehr als elf Minuten war Buffalo schon mit 4:0 in Führung.

Doch Colorado reagierte und konnte das Spiel zwölf Minuten vor Schluss tatsächlich ausgleichen. Es kam noch besser für das Team aus Denver: viereinhalb Minuten vor Schluss erzielte Artturi Lehkonen das 5:4. Die Sabres konnten daraufhin nicht mehr reagieren. (riz/sda)

Die Zusammenfassung des Spiels.Video: YouTube/NHL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wer macht diese Logos?!» – so schlecht kennen wir die NHL
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Sinner ohne Probleme weiter und trifft jetzt auf Shelton
    Jannik Sinner bekundet gegen Alex De Minaur keine Mühe und zieht mit einem Dreisatzsieg in den Halbfinal des Australian Open ein. Das sind die Fakten des elften Turniertags.

    Sinner (ATP 1) ist seiner Mission Titelverteidigung einen Schritt näher gekommen und hat ein eindrucksvolles Signal an die Konkurrenz gesendet. Der Australier De Minaur (ATP 8) fand vor heimischem Publikum nie ein Mittel gegen den überlegenen Italiener. Sinner, der im gesamten Match nur einen (abgewehrten) Breakball zuliess, siegte 6:3, 6:2, 6:1.

    Zur Story