Sport
Satire

FIFA-Boss Gianni Infantino zu Besuch bei Donald Trump

Das ging Infantino und Trump im Weissen Haus wirklich durch den Kopf

29.08.2018, 12:4230.08.2018, 05:53
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

FIFA-Präsident Gianni Infantino war zu Besuch im Weissen Haus. Was er nicht weiss: Wir haben ihn vor der Abreise aus Zürich verkabelt und wissen deshalb, was Infantino und Donald Trump wirklich besprochen haben. Und der Gedanken-Scanner liefert sogar noch mehr Infos!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vielleicht ging's beim Treffen der beiden auch darum:

Trump auf dem Titel

1 / 81
Trump auf dem Titel
«Time» Dezember 2019
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Drakonische Strafen für Besitz von Plastiksäcken in Kenia

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Die ikonischen Jubel der grossen Fussballstars – und was dahintersteckt
Manche feiern wie ein Löwe, andere grinsen wie der Joker. Hier findest du die ikonischsten Jubel der WM 2026 – und was dahintersteckt.
Matheus Cunha jubelte nicht nur einmal, sondern gleich zweimal im Surfer-Stil. Der Brasilianer geht dabei in die Knie und tut so, als würde er gerade eine Welle reiten. Das Surfen gehört zu seinem Leben – denn er ist ein leidenschaftlicher Surfer. Nun hat er es in seinen Torjubel integriert, als Zeichen für die Energie, die ihm das Surfen gibt.
Zur Story