DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Agua? Bonucci pfeift auf Ronaldos Tipp und gönnt sich Bier und Cola

12.07.2021, 08:4212.07.2021, 13:30

Es war einer der Momente, die von der Euro 2020 in Erinnerung bleiben werden: Wie Cristiano Ronaldo zu einer Medienkonferenz schreitet, dort zwei Coca-Cola-Flaschen in die Hand nimmt, sie zur Seite stellt und den Vorgang mit «Agua!» kommentiert.

An der Medienkonferenz nach dem Final gönnt sich Italiens Man of the Match, Leonardo Bonucci, sowohl Cola wie Bier. Wer soeben Europameister geworden ist, darf sich dieses Recht herausnehmen. Bonucci wird das seinem Juve-Kumpel Ronaldo bei der Rückkehr zum Klub bestimmt neckisch zu verstehen geben …

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Italienische Fans feiern den Gewinn der EM 2020

1 / 20
Italienische Fans feiern den Gewinn der EM 2020
quelle: keystone / alessandra tarantino
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«It's NOT coming home»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wurde England im EM-Final benachteiligt? Diese 4 Szenen gaben zu reden

Der Fussball ist wieder nicht nach Hause gekommen – die lange englische Leidenszeit geht weiter. Im EM-Final gegen Italien versagten den «Three Lions» mal wieder im Penaltyschiessen die Nerven. Mit Marcus Rashford, Jadon Sancho und Bukayo Saka scheiterten gleich drei Engländer vom Punkt.

Dabei lief zunächst alles für das Team von Trainer Gareth Southgate: Bereits nach 116 Sekunden brachte Luke Shaw die Engländer mit 1:0 in Führung, doch spätestens nach 20 Minuten war das Startfurioso der …

Artikel lesen
Link zum Artikel