DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ladies and Gentlemen: John Daly, wie er barfuss von einer Bierdose abschlägt



Ein Beitrag geteilt von espn (@espn) am

Der amerikanische Golfprofi John Daly ist für vieles bekannt. Für seine langen Abschläge ebenso wie für sein Kettenrauchen, seine Alkohol- und Spielsucht. Kein Wunder, gilt einer mit seinem Lebensstil als Enfant Terrible des Golfsports. Nun hat der zweifache Majors-Sieger zum Gaudi der Fans wieder einmal gezeigt, was er drauf hat. Bunt gekleidet tritt Daly barfuss zum Abschlag, Kippe im Mund, Golfball auf einer Bierbüchse. Natürlich trifft er ihn und als die Dose umkippt, rettet der 51-Jährige wieselflink den kostbaren Gerstensaft, um sich gleich mit einem Schluck zu belohnen. (ram)

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gleitschirmflieger landet vor Frankreich – Deutschland im Stadion und verletzt Frau

» Zum Liveticker Frankreich – Deutschland

Aufregung vor dem Anspiel zum EM-Spiel zwischen Deutschland und Weltmeister Frankreich in München. Als der Stadionsprecher die Aufstellungen präsentiert, taucht ein motorisierter Gleitschirmflieger über der Arena auf. Er dreht seine Runden – und setzt dann zur Landung auf dem Rasen an.

Laut einem im Stadion anwesenden Journalisten der «Deutschen Welle» touchierte der Mann mit seinem Schirm die Aufhängungsseile der Spidercam und stürzte deshalb beinahe …

Artikel lesen
Link zum Artikel