Sport
Schaun mer mal

Renaud Lavillenie springt mit Rückwärtssalto über Latte

Stabhoch-Star Lavillenie überquert Latte mit Rückwärtssalto – auf 5,40 Meter

07.07.2018, 16:0907.07.2018, 16:27

Renaud Lavillenie ist als Inhaber des Weltrekords seit Jahren der beste Stabhochspringer der Gegenwart. Die französischen Meisterschaften sind für den 31-Jährigen ebenso ein Klacks wie die Höhe von 5,40 m – sein Rekord liegt bei 6,16 m. Und so entschied sich Lavillenie für eine Showeinlage: er überquerte die Latte mit einem Rückwärtssalto. Und kommentierte lässig: «Wir sehen uns dann im Final.» Dieser ist am Sonntag. (ram)

Diese 18 Bilder zeigen knallhart: So sieht Eifersucht aus 😂

1 / 22
Diese 18 Bilder zeigen knallhart: So sieht Neid aus 😂
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das bedeutet Hip-Hop den Frauenfeld-Besuchern

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Horrorstart bringt die Nati nicht aus der Fassung: Schweiz gewinnt auch gegen Slowenien
Dritte Partie, dritter Sieg: Nach den klaren Auswärtssiegen in Nordmazedonien und Schottland muss die Schweiz im Heimspiel gegen Slowenien etwas mehr kämpfen, gewinnt am Ende aber 2:1.
In der 90. Minute müssen die Schweizer plötzlich doch noch um den Sieg bangen. Praktisch aus dem Nichts kommt der eingewechselte Zan Celar aus aussichtsreicher Position an den Ball, sein Schuss ist jedoch zu unplatziert. Gregor Kobel wehrt ab und sichert den dritten Sieg in Serie. Damit dürfen sich die Schweizer Spieler am Ende im ausverkauften Stadion von Luzern für ihr gelungenes Comeback feiern lassen.
Zur Story