Sport
Schaun mer mal

Fussballer Wellington Silva legt eine miserable Schauspiel-Einlage hin

Lächerlich, wie sich dieser Fussballer als Opfer einer Tätlichkeit inszeniert

03.11.2021, 10:3203.11.2021, 13:46
Mehr «Sport»

Wellington Silva war mal ein grosses Talent. An der U17-WM 2009, beim fabelhaften Schweizer Triumph in Nigeria, lief er für Brasilien an der Seite von Neymar auf. Mittlerweile spielt der 28-Jährige, der lange Arsenal gehörte, aber stets ausgeliehen wurde, in Japan. Und dort sorgte Wellington Silvan nun mit dieser Szene für Aufsehen:

Bei der 0:1-Niederlage von Gamba Osaka auswärts bei den Yokohama F. Marinos postiert er sich bei einem gegnerischen Einwurf unmittelbar an der Linie. Er rempelt Gegenspieler Daizen Maeda leicht an, zögert einen Augenblick – und fasst sich dann ins Gesicht, ehe der Arme wie vom Blitz getroffen auf den Rasen sinkt.

Das Kopfschütteln Maedas spricht Bände: Für diese Schauspieleinlage erhält Wellington Silva mit Sicherheit keinen Oscar. Viel eher macht er sich damit zu einem Kandidaten für die Goldene Himbeere. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
16 spezielle Sushi-Kreationen, die du lieben wirst
1 / 18
16 spezielle Sushi-Kreationen, die du lieben wirst
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Marco liegt beim Bondage in den Seilen – und ist alles andere als erregt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Palpatine
03.11.2021 11:15registriert August 2018
Mann, wie ich diese verdammten Schauspieler-Weicheier-sterbender-Schwan-Deppen hasse! Sowas müsste resolut bestraft werden. Und zwar einerseits mit einer gelben Karte (analog wie Schwalbe im Strafraum), andererseits mit einer nachträglichen Sperre durch den Verband.
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
El Tirador
03.11.2021 11:04registriert März 2017
Da merkt man ja grad, dass er mal mit Neymar zusammen gespielt hat😉
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
Töfflifahrer
03.11.2021 11:34registriert August 2015
Na ja, wenn man mal mit Neymar zusammen gespielt hat? Der hat eben vom Besten gelernt!
302
Melden
Zum Kommentar
10
Der SCB schlägt Zug und zieht in Viertelfinalserie gleich – auch Lausanne erzwingt Spiel 7
Eishockeyfans kommen in den Genuss von zwei weiteren Entscheidungsspielen. Nach Lugano gegen Fribourg erzwingen auch der SCB und Lausanne in ihren Viertelfinalserien ein 7. Spiel.

Im Playoff-Viertelfinal zwischen dem SC Bern und dem EV Zug kommt es am Ostersamstag in Zug zum Showdown. Die Berner erzwingen mit einem hochverdienten 3:0-Heimsieg ein siebtes und entscheidendes Spiel. Der SCB verdiente sich den erneuten Ausgleich in der Serie mit einer wiederum starken Reaktion vor Heimpublikum. Zwei Tage nach dem 2:6 in Zug fanden die Berner zu jenem Spiel zurück, das sie weiter von der erstmaligen Halbfinalqualifikation seit dem letzten Meistertitel im Jahr 2019 träumen lässt.

Zur Story