Sport
Schaun mer mal

Fussball: Stürmer sorgt mit nicht jugendfreiem Kommentar für Lacher

Eliteserien 2024: Rosenborg - Sandefjord. Trondheim 20240401. Rosenborg Ole Saeter jubler etter 1-0 malet under eliteseriekampen i fotball mellom Rosenborg og Sandefjord pa Lerkendal stadion. Foto: Ol ...
Die Ausdrücke seiner Teamkollegen zeigen: Ole Saeter (m.) ist gerade ein besonderer Treffer gelungen.Bild: www.imago-images.de

Wenn du dein eigenes Tor wortwörtlich so geil findest, dass …

02.04.2024, 10:4102.04.2024, 14:21
Mehr «Sport»

Alle, die schon einmal ein Tor geschossen haben, bei dem einfach alles passt – der Abschluss, die Flugkurve, der Einschlag im Tor –, wissen, dass es wenig Schöneres auf dem Fussballplatz gibt. So muss sich auch Ole Saeter nach seinem Treffer vom Montag gefühlt haben. Aus rund 30 Metern zog der Stürmer von Rosenborg Trondheim ab und traf perfekt in den Winkel. Der gegnerische Goalie von Sandefjord war chancenlos.

Mit dem Treffer in der 65. Minute brachte der 28-Jährige, der erst kurz zuvor eingewechselt worden war, sein Team auf die Siegerstrasse. Rosenborg gewann zum Saisonauftakt der norwegischen Eliteserien am Ende 2:0. Nach dem Spiel sprach Saeter über sein Traumtor – und blieb dabei nicht ganz jugendfrei. Er könne sich nicht mehr genau an das Tor erinnern, weshalb er es sich zu Hause noch einmal anschauen wolle. «Das Handy in der linken, den Penis in der rechten Hand», erklärte Saeter und ergänzte: «Dann werde ich mich amüsieren. Es wird spät heute Abend.»

Der Moderator von TV2 merkte an, dass Saeter daran denken solle, dass auch Kinder zuschauen könnten, doch konnte auch er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es ist ohnehin nicht Saeters erste Aktion am Rande einer Partie, mit der er in die Schlagzeilen kommt.

Im letzten November sah Saeter in der Partie gegen den späteren Meister Molde Rot, obwohl er auf der Ersatzbank sass. Er hatte einen Gegenspieler während eines Gerangels nahe der Seitenlinie von hinten umgeschubst. Im Anschluss ging der Stürmer aber nicht in die Kabine, sondern in den Block der Ultras. Dort feuerte er seine Teamkollegen zeitweise gar durch das Megafon des Capos an und zündete einen Pyro.

Durch seinen Kommentar nach dem letzten Treffer dürfte Saeter bei den Fans nur noch stärker zur Kultfigur werden. (nih)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Erling Haaland: Meilensteine einer Karriere
1 / 27
Erling Haaland: Meilensteine einer Karriere
Der norwegische Stürmer Erling Haaland ist einer der herausragenden Stürmer der Gegenwart. Seine Laufbahn in Bildern. (Stand: Februar 2024)
quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insider
02.04.2024 11:54registriert Juni 2016
Sich selbst befriedigen ist wichtig und gesund.
Darüber sprechen ist absolut ok.
Aber sich aufgrund des eigenen Tores einen von der Palme wedeln, ist eine eher spezielle sexuelle Vorliebe - aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
321
Melden
Zum Kommentar
1
Die ZSC Lions gehen als Favorit in den Playoff-Final – aber Lausanne ist gefährlich
Ab heute kämpfen die ZSC Lions und Lausanne im Playoff-Final um den Meistertitel in der National League. Wir sagen dir, wer Favorit ist und warum.

Heute Abend (20 Uhr im watson-Liveticker) beginnt der Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem Lausanne HC. Während die Waadtländer zum ersten Mal in ihrer Klubgeschichte einen National-League-Final bestreiten, wollen die Zürcher den zehnten Titel der Vereinsgeschichte holen. Doch ist Lausanne gut genug, um die Zürcher Hockey-Maschine aufzuhalten? Wir analysieren neun verschiedene Kategorien.

Zur Story