Sport
Schaun mer mal

Lewandowski zirkelt einen Freistoss ins Tor – doch der Treffer zählt nicht

Lewandowski zirkelt einen Freistoss ins Tor – doch der Treffer zählt nicht

05.09.2017, 08:1105.09.2017, 08:11
Mehr «Sport»
Video: streamable

Polen bleibt dank einem 3:0-Sieg gegen Kasachstan an der Spitze der WM-Qualifikationsgruppe E. Dennoch gab es für die Osteuropäer Grund, sich aufzuregen. Denn die Schiedsrichter sahen nicht, dass der Ball bei einem herrlich geschossenen Freistoss von Robert Lewandowski klar hinter der Linie war. Ein Video-Assistent stand ihnen nicht zur Seite. Wenige Minuten darauf schoss Kamil Glik dann doch das 2:0 und kurz vor dem Ende traf auch noch Bayern-Star Lewandowski, vom Penaltypunkt aus. (ram)

Ihr habt falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent

Die besten Bilder des Burning Man Festivals 2017

1 / 26
Die besten Bilder des Burning Man Festivals 2017
Das Burning Man Festival 2017 ist geschichte. Auch dieses Jahr nahmen mehr als 70'000 Besucher am Kunst-, Party- und Musikfestival in der «Black Rock»- Wüste in Nevada teil.
quelle: https://www.instagram.com/burningmanphotos/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
    Gemäss UEFA wäre sogar Basel vor Salzburg – warum RB trotzdem an der Klub-WM dabei ist
    In der Nacht auf Sonntag beginnt in den USA die erste FIFA Klub-WM. Mit dabei: Manchester City, Bayern München, PSG, Real – und RB Salzburg! Die «Roten Bullen» hatten dabei gleich mehrfach Glück.

    Erst im April 2024 stand die Teilnahme Salzburgs an der Klub-WM definitiv fest. Vieles lief dabei für die Österreicher: Weil nur zwei Teams pro Land in den USA starten dürfen, weil nicht eine Liga dreimal in der Qualifikations-Periode die Champions League gewann, und weil die organisierende FIFA ein anderes Klub-Ranking für Europa führt als die UEFA, rutschte RB Salzburg ins exklusive europäische Zwölferfeld.

    Zur Story