Sport
Schaun mer mal

Dieses Video macht so richtig giggerig auf den NHL-Start

Dieses Video macht so richtig giggerig auf den Start in die neue NHL-Saison

22.09.2016, 18:2323.09.2016, 06:09

Noch bis am 12. Oktober müssen sich Eishockey-Fans gedulden, ehe die neue NHL-Saison beginnt. Die Wartezeit wird mit der NLA und dem World Cup of Hockey überbrückt – und mit diesem Video, mit dem die nordamerikanische Eishockey-Liga für sich wirbt. Highlight ist bestimmt die kurze Szene, in der die Fans der New York Rangers ihren Goalie Henrik Lundqvist feiern. Nach über einem Jahrzehnt im Madison Square Garden ist der Schwede längst einer der ihren geworden. Gänsehaut! (ram)

Die besten Goalies in NHL 17

1 / 12
Die besten Goalies in NHL 17
Platz 10
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerHans
22.09.2016 19:19registriert Februar 2016
Ich wünschte die Schweizer National League würde sich davon eine Scheibe abschneiden.
00
Melden
Zum Kommentar
5
Harter Aufprall nach Überraschungssieg – die Hockey-Nati wird von Schweden deklassiert
Herber Rückschlag für das Schweizer Nationalteam: Nach dem Auftaktsieg gegen Finnland geht das zweite Spiel der Euro Hockey Tour in Tampere gegen Schweden deutlich 3:8 verloren.
Vor allem defensiv konnten die Schweizer nicht an die starke Leistung am Donnerstag gegen den Gastgeber anknüpfen. Im Mitteldrittel musste man innert 13 Minuten vier Gegentreffer vom 2:2 zum 2:6 einstecken. Damit bleibt es dabei: Auch bei der vierten Teilnahme an der Euro Hockey Tour gelingt es den Schweizern nicht, ihre ersten beiden Spiele zu gewinnen.
Zur Story