Sport
Schaun mer mal

Hier lässt ein NFL-Star seine Gegner uralt aussehen

Hinter dem Rücken durch – hier lässt ein NFL-Star seine Gegner uralt aussehen 

28.08.2017, 17:0828.08.2017, 18:45
Video: streamable

Kevin Huber könnte vom Namen her auch Schwinger oder Hockeyspieler bei den SCL Tigers sein. Tatsächlich ist Huber aber Footballspieler für die Cincinnati Bengals in der NFL. In der Saisonvorbereitung zeigt Huber bereits, wie trickreich er ist.

Der Punter, der sonst für das Wegschlagen des Balls zuständig ist, sobald die eigene Mannschaft in Bedrängnis ist, zeigt sich unter Druck reaktionsschnell. Als ein gegnerischer Spieler auf ihn zustürzt, lässt er den Ball blitzschnell hinter dem eigenen Rücken durchwandern. Der Gegenspieler fliegt ins Leere. Der Einfallsreichtum nützt am Ende aber nichts: Die Partie gegen die Washington Redskins geht mit 17:23 verloren. (abu)

Die 15 wertvollsten Sport-Teams der Welt 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Weil er betrunken ist, pfeift Schiri Ahlenfelder schon nach 32 Minuten zur Halbzeit
8. November 1975: Beim Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und Hannover ist erst eine halbe Stunde absolviert, als Schiedsrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder zur Halbzeit pfeift. Offenbar gab es zum Mittagessen Bier und Malteser-Schnaps.
Da staunen die Spieler von Werder Bremen nicht schlecht: Eine Stunde vor der Partie gegen Hannover erscheint ohne Vorankündigung in kurzen Hosen und einem luftigen Hemd der Schiedsrichter in der Spielerkabine.
Zur Story