Sport
Schaun mer mal

Dieses Video macht beste Werbung für die Sperrung von Schwalbenkönigen

Schaut her, Bayern: Da ist der neue Robben für euch!

27.04.2017, 09:5127.04.2017, 10:16
Mehr «Sport»
Video: streamable

Ein iranischer Nationalspieler hebt ab: Karim Ansarifard zeigt uns im griechischen Cup eine imposante Schwalbe. Direkt vor den Augen des Torlinienrichters hebt der Stürmer von Olympiakos Piräus nach einem Laufduell mit einem Verteidiger von AEK Athen spektakulär ab. Der Schiedsrichter fällt nicht auf Ansarifards theatralische Einlage herein. Er belässt es indes bei einer Ermahnung für den Schauspieler, obwohl seine Karten locker sitzen: elf Gelbe und zwei Gelb-Rote Karten zückt der Unparteiische.

Olympiakos siegt zwar mit 1:0, doch weil AEK das Hinspiel mit 2:1 gewann, stehen die Athener im Cupfinal. Der Gegner wird heute Abend zwischen PAOK und Panathinaikos (Hinspiel 0:2) ermittelt. (ram)

Weil AEK-Goalie Giannis Anestis in der 96. Minute Gelb-Rot wegen Spielverzögerung sieht, steht für den Rest der Partie Stürmer Hugo Almeida ins Tor.Video: YouTube/aekos eikosienas

Schöner fliegen mit dem Holländer: Arjen Robben fliegt durch die Strafräume dieser Welt

1 / 44
Schöner fliegen mit dem Holländer – Arjen Robben fliegt durch die Strafräume dieser Welt
Air Robben – bestimmt segelt kein anderer Fussballer so oft durch die Luft wie der Holländer von Bayern München.
quelle: ap / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Medaille wäre eine Überraschung – das willst du zur Unihockey-WM wissen
Am Samstag startet im schwedischen Malmö die 15. Unihockey-WM der Männer. Die Schweiz ist im Kampf um eine Medaille für einmal Aussenseiter. Das Wichtigste findest du hier.

Die diesjährige Weltmeisterschaft findet im schwedischen Malmö statt. Zum einen werden die Spiele in der Malmö Arena ausgetragen und zum anderen in der Baltiska Arena. In Malmö, wo auch die Finalspiele stattfinden, haben bis zu 12'500 Zuschauerinnen und Zuschauer Platz.

Zur Story