Sport
Schaun mer mal

Das ist die Meinung von Oliver Kahn zu Christian Constantin

CC-Prügelattacke geht um die Welt – die beste Reaktion kommt aber von Oliver Kahn 😱

22.09.2017, 14:0323.09.2017, 14:45

Oliver Kahn war bekannt als Heisssporn. Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter wurde während seiner Karriere einerseits einige Male Opfer von fiesen Attacken und leistete sich andererseits auch hin und wieder den einen oder anderen Aussetzer. So wie die Kung-Fu-Attacke gegen Stéphane Chapuisat. 

Jetzt hat der mittlerweile 48-Jährige das Bild seines Angriffs auf den Screenshot von Christian Constantins Prügelattacke auf Fringer montiert (oder montieren lassen) und kommentiert: «Als Experte kann man sich nicht alles gefallen lassen ...» Kahn arbeitet seit 2008 selbst als TV-Experte beim ZDF. Mit CC wird er da (glücklicherweise) kaum in näheren Kontakt kommen. (fox)

CC geht um die Welt – das schreibt die internationale Presse:

1 / 22
CC geht um die Welt – so berichtet die internationale Presse über die Prügel für Fringer
England: Die «Daily Mail» erfreut sich an Constantins Rechtfertigung für den Arschtritt gegen Fringer.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Er hät es Zipfeli
22.09.2017 14:10registriert Juli 2017
"Mit CC wird er da kaum in näheren Kontakt kommen"

Hahaha Oli würde CC ungespitzt in den Boden rammen!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
_stefan
22.09.2017 14:48registriert September 2015
Ich finde es schade, dass die Tat von CC teilweise ins Lächerliche gezogen wird. Für mich ist es ein Skandal, und ich hoffe, dass der Verband eine mehrjährige Sperre aussprechen wird.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohniznachtisbett
22.09.2017 14:51registriert August 2016
Oli Kahn, CC, Jens Lehman (Brillenklau), Dida (gegen Celtic) usw. Haben Torhüter ein Agressionsproblem. Hihi, nicht ganz ernst gemeint...

PS: Für die, die's nicht wissen, CC war mal Torhüter...
00
Melden
Zum Kommentar
15
In 9 Spielen wird Doug Gilmour zur Rappi-Ikone – das erste ist legendär
15. November 1994: Im NHL-Lockout holt ausgerechnet der Aufsteiger einen der grössten Eishockey-Stars der Welt. Der SC Rapperswil-Jona verpflichtet den Defensiv-Center Doug Gilmour – dessen erste NLA-Partie in die Geschichte eingeht.
1994 ist das Schweizer Eishockey noch so weit von der NHL entfernt wie die Erde vom Mond. Kein Schweizer hat jemals eine einzige Minute in der besten Eishockeyliga der Welt gespielt, das Nationalteam pendelt zwischen A- und B-WM. Doch als es in der NHL zu einem Lockout kommt, weil sich die Teambesitzer und die Spielergewerkschaft nicht über einen Gesamtarbeitsvertrag einigen können, schrumpft die Distanz. Der Mond wird für Schweizer Klubs plötzlich erreichbar: Mehrere engagieren einige der besten Spieler der Welt.
Zur Story