Sport
Schaun mer mal

Igitt! Im Derby Bröndby-FC Kopenhagen regnet es tote Ratten

Widerlich! Im Kopenhagener Derby regnet es tote Ratten

18.04.2017, 07:3218.04.2017, 07:42
Mehr «Sport»
Video: streamable

Feuerzeuge, Münzen, Flaschen oder sogar ein Schweinekopf – was warfen Fussballfans nicht schon alles auf den Rasen. Neu im Sortiment: tote Ratten. Geworfen von Bröndby-Fans im Derby gegen den FC Kopenhagen am Ostermontag. Bröndy verlor gegen den klaren Leader mit 0:1 und Sportdirektor Troels Bech kündigte an, nach den Werfern zu fahnden, um sie zu bestrafen. (ram)

Aktuelle Polizeibilder: Vier Osterhasen ausgebüxt

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Mal verletzt, mal keine Lust, mal ignoriert: Auf Ardon Jashari liegt ein Nati-Fluch
An seiner Qualität zweifelt niemand, trotzdem hat Milan-Star Ardon Jashari den Durchbruch in der A-Nati bislang nicht geschafft. Teils eigen-, teils fremdverschuldet.
Leon Avdullahu hat sich nach langer Überlegung für den Kosovo entschieden. Für Ardon Jashari indes ist schon als Teenager klar gewesen: «Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, für die Schweiz zu spielen.»
Zur Story