
Der Captain zappelt im Netz: Manchester Uniteds Harry Maguire.Bild: keystone
12.03.2021, 07:4812.03.2021, 12:43
87 Millionen Euro hatte Manchester United einst für Harry Maguire bezahlt. Mehr als für den Engländer wurde bis heute nicht bezahlt für einen Abwehrspieler. Doch dass Maguire sein Geld wert ist, sah man in dieser Szene gegen die AC Milan. In letzter Sekunde konnte Maguire retten, den Ball vor dem leeren Tor gerade noch via Pfosten wegspitzeln:
Die Sache hat nur einen Haken, vermutlich hast du ihn bereits bemerkt. In dieser Szene waren nicht Maguires Abwehrqualitäten gefordert, sondern jene als Vollstrecker …
Ohne einen Maguire-Treffer trennen sich Manchester United und die AC Milan im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League 1:1. Simon Kjaer glich für die Italiener in der Nachspielzeit aus, Amad Diallo hat die «Red Devils» kurz nach der Pause in Führung geschossen. (ram)
Die Tore der Europa League:
Die Trikots von Inter Mailand im Wandel der Zeit
1 / 40
Die Trikots von Inter Mailand im Wandel der Zeit
Das allererste Heimtrikot von Inter Mailand mit der Pirelli-Werbung aus der Saison 1995/96. Im Frühjahr 2021 wurde angekündigt, dass die «Nerazzurri» die Zusammenarbeit mit dem Sponsor nach einem Vierteljahrhundert beendet.
quelle: imago images / imago images
Baroni als «The Dude»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Samuel Giger gewinnt erneut das Rigi-Schwinget. Am Berner Kantonalen zeigt Michael Moser, das am Eidgenössischen mit ihm zu rechnen sein dürfte.
Der Schlussgang des dritten Bergkranzfests der Saison dauerte bloss wenige Sekunden. Gleich mit dem ersten Zug legte Giger seinen Nordostschweizer Kollegen Mario Schneider auf den Rücken. Damit feierte der 27-Jährige seinen zweiten Rigi-Sieg nach 2021.