Sport
TV

Teleclub ab Juli mit Sportprogramm zum Nulltarif

ARCHIV --- ZUR MELDUNG, DASS DIE WEKO FUER SWISSCOM EINE HOHE BUSSE FORDERT, STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILD ZUR VERFUEGUNG --- Un cameraman de la television, TV, Teleclub filme la rencontre de footb ...
Vom Teleclub eingefangene Sport-Events sind bald auch im Free-TV zu sehen.Bild: KEYSTONE

Teleclub ab Juli mit Sportprogramm zum Nulltarif

02.03.2017, 11:3302.03.2017, 11:48
Mehr «Sport»

Der neue Free-TV-Sender «Teleclub Zoom» bereichert ab Juli das Schweizer Fernsehangebot. Den Zuschauer erwarten Live-Übertragungen, Talk- und Magazinsendungen sowie Reportagen und Hintergrundgeschichten zum nationalen und internationalen Sportgeschehen mit den Schwerpunkten Schweizer Fussball, internationale Ligen und Eishockey.

Daneben zeigt Teleclub Zoom Magazine und Highlight-Formate aus verschiedenen weiteren Sportarten wie Tennis, Golf, Ski oder Freestyle sowie Unterhaltungssendungen aus Sport und Entertainment.

«Die hohe Sportkompetenz, über welche Teleclub verfügt, wollen wir mit Teleclub Zoom dem TV-Publikum unbeschränkt zur Verfügung stellen und ihm das aktuelle Sportgeschehen nahebringen», sagt CEO Wilfried Heinzelmann. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
02.03.2017 12:45registriert Oktober 2014
Hat man wohl gemerkt dass mit Werbung mehr Kohle zu holen ist als mit den abonnements. Oder alternativ muss man dann Torszenen per SMS oder App freischalten 😂

«Van Stürchlern läuft auf das Tor zu, er zieht durch und...» «Wenn sie sehen wollen ob er getroffen hat senden sie eine SMS an 777, oder schalten sie die Szene in der App frei. Pro SMS nur 4.50!»
812
Melden
Zum Kommentar
avatar
füdli
02.03.2017 13:15registriert September 2014
von teleclub etwas umsonst? da bin ich mal gespannt!
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
WayneTheBrain
02.03.2017 11:53registriert Dezember 2016
Haha nach jahrelanger Ausbeutung der sports addicts mit familienpaket und sport nur im zusatzpaket mit absurden monatlichen Kosten für ein bisschen Fussball weht dank DAZN und Bet365, sowie halblegalen livestreams endlich ein anderer Wind. Und jetzt wollen sie plötzlich die Zusachauer zurückgewinnen und behaupten dies für das Wohl der Zuschauer zu tun. Lieber Teleclub, ihr habt sämtliche Entwicklungen det letzten 5 Jahre verschlafen. Ein Free Tv Kanal hilft da wenig, alles angefressenen sind bereits andersweitig untergebracht. Rest in peace!
443
Melden
Zum Kommentar
10
Olympia in Paris war sein Ziel: Marathonläufer Adrian Lehmann ist gestorben

Der Marathonläufer Adrian Lehmann ist an den Folgen des Herzinfarkts, den er in der Vorbereitung auf den Zürich-Marathon erlitt, am Samstagabend verstorben. Dies bestätigt Swiss Athletics.

Zur Story