19.07.2024, 14:2719.07.2024, 17:02
An der Tour de France naht die Entscheidung. Schafft es Tadej Pogacar, als erster Fahrer seit Marco Pantani 1998 im gleichen Jahr den Giro d'Italia und die Tour de France zu gewinnen?
Der Slowene startete am Freitagmittag in Embrun im Maillot Jaune des Gesamtführenden in die 19. und damit drittletzte Etappe. Pogacar entschied sie für sich und feierte schon seinen vierten Etappensieg an dieser Tour.
Vielleicht hatten wir einen gar grossen Hunger. Oder uns hat die sommerliche Hitze, die jetzt plötzlich doch noch gekommen ist, ein wenig die Sinne vernebelt. Jedenfalls sahen wir plötzlich nur noch Focaccias vor uns, als wir beim Zmittag über Pogacar sprachen.
Die logische Folge:
Die Stars der Tour de France als Lebensmittel oder Getränk
1 / 24
Die Stars der Tour de France als Lebensmittel oder Getränk
Immer nur Spaghetti? Wie langweilig. Wir haben die Namen der besten Radprofis der Welt leicht modifiziert, so dass etwas anderes auf den Tisch kommt. En Guete!
quelle: keystone / daniel cole
(ram)
Mehr von der Tour de France:
Die besten Sprüche für Rennvelofahrer
1 / 15
Die besten Sprüche für Rennvelofahrer
«Nur noch eine Kurve, dann sind wir oben.»
quelle: imago stock&people / imago images
Nach viralem Fail – die schlimmsten «Interpretationen» der US-Nationalhymne
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Super-League-Rückkehrer Thun gewinnt auch sein zweites Spiel. Die Berner Oberländer kommen im Heimspiel gegen Lausanne-Sport zu einem 2:1.
Das erste Heimspiel in der höchsten Schweizer Liga seit fünf Jahren wurde für die Thuner zum Festtag. Gegen Lausanne-Sport, das unter der Woche mit einem 5:0 gegen Vardar Skopje brilliert hatte, zeigte sich das Heimteam von Beginn an unbeeindruckt. Gemäss der Devise von Trainer Mauro Lustrinelli spielten die Thuner munter nach vorne und hatten lange mehr vom Spiel.