Video: watson/Lucas Zollinger
01.02.2023, 18:2702.02.2023, 15:41
Auf dem Highway 50 bei Sacramento im US-Bundesstaat Kalifornien hat sich Ende Januar ein Tesla Model S urplötzlich von selbst entzündet. Die Feuerwehr von Sacramento hat ein Video veröffentlicht, bei dem die Löscharbeiten gezeigt werden.
Bei Elektrofahrzeugen sind Brände meistens besonders schwierig zu löschen. In diesem Fall brauchte die Feuerwehr rund 23'000 Liter Wasser – das ist weit mehr als bei einem durchschnittlichen Hausbrand:
Video: watson/Lucas Zollinger
Mehr zum Thema Elektroauto:
Weitere Videos. Hier. Jetzt.
Buckelwal strandet in New York – es ist kein Einzelfall
Video: watson/Aya Baalbaki
Kanadierin macht Schmuck aus Sperma – ja, du hast richtig gelesen
Video: watson/lucas zollinger
Felsbrocken kracht in Haus: Frau fast getroffen
Video: watson/een
Die 20 meistverkauften E-Autos in der Schweiz 2022
1 / 22
Die 20 meistverkauften E-Autos in der Schweiz 2022
Rang 20: Porsche Taycan (611 Verkäufe).
quelle: shutterstock
«Wildgewordener» Tesla tötet in Südchina zwei Personen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Humanitäre Organisationen warnen vor einer drohenden Katastrophe im Gazastreifen. Seit Israel die Grenzen am 2. März, also vor zwei Monaten, dichtgemacht hat, sind Lebensmittel und Medizin knapp. Das schlägt sich auch in den Preisen nieder, sie alle haben sich vervielfacht: Für eine einzelne Kartoffel zahle man aktuell fünf Schekel (circa 1.20 CHF) oder mehr, sagte ein Strassenhändler am 30. April gegenüber China Central Television. Dies, wenn man überhaupt noch etwas bekommt. Im Netz kursieren Videos von leeren Regalen in Lebensmittelläden und verlassenen Verkaufsständen auf Märkten:
🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑