Videos
Auto

Feuerwehr löscht brennenden Tesla – und braucht 23'000 Liter Wasser

Video: watson/Lucas Zollinger

Feuerwehr will brennenden Tesla löschen – und braucht 23'000 Liter Wasser

01.02.2023, 18:2702.02.2023, 15:41
Mehr «Videos»

Auf dem Highway 50 bei Sacramento im US-Bundesstaat Kalifornien hat sich Ende Januar ein Tesla Model S urplötzlich von selbst entzündet. Die Feuerwehr von Sacramento hat ein Video veröffentlicht, bei dem die Löscharbeiten gezeigt werden.

Bei Elektrofahrzeugen sind Brände meistens besonders schwierig zu löschen. In diesem Fall brauchte die Feuerwehr rund 23'000 Liter Wasser – das ist weit mehr als bei einem durchschnittlichen Hausbrand:

Video: watson/Lucas Zollinger

Weitere Videos. Hier. Jetzt.

Buckelwal strandet in New York – es ist kein Einzelfall

Video: watson/Aya Baalbaki

Kanadierin macht Schmuck aus Sperma – ja, du hast richtig gelesen

Video: watson/lucas zollinger

Felsbrocken kracht in Haus: Frau fast getroffen

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 20 meistverkauften E-Autos in der Schweiz 2022
1 / 22
Die 20 meistverkauften E-Autos in der Schweiz 2022
Rang 20: Porsche Taycan (611 Verkäufe).
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wildgewordener» Tesla tötet in Südchina zwei Personen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
119 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Forest
01.02.2023 19:26registriert April 2018
Das ist die Geschichte wie aus einem Elektro Tesla ein Verbrenner wurde...
1646
Melden
Zum Kommentar
avatar
tromboner
01.02.2023 18:51registriert Juni 2015
Tja dann war Wasser vermutlich nicht das beste Löschmittel...
16713
Melden
Zum Kommentar
avatar
yey
01.02.2023 19:41registriert August 2018
Das sind ja 40 Avocados 😱
🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑
12712
Melden
Zum Kommentar
119
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manillio und Pablo.

Zur Story