Videos
Bosnien-Herzegowina

Dieser Teenie bricht den Weltrekord im Kopf-Durchsetzen

Dieser Teenie bricht den Weltrekord im Kopf-Durchsetzen

29.03.2017, 14:2229.03.2017, 14:49
Mehr «Videos»

Der 16-jährige Taekwondo-Champion Kerim Ahmetspahic hat in nur 35 Sekunden mit seinem Kopf ganze 111 Bausteine zerbrochen und so einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Verpasse nichts:
  • Alle Artikel zum Thema Videos
  • Alle Artikel zum Thema Emily National
  • Alle Artikel zum Thema World of Watson
  • Alle Artikel zum Thema Kampfsport
  • Alle Artikel zum Thema Bosnien-Herzegowina

Passend zum Thema: Ninja-Style zwischen den Trümmern von Gaza

1 / 16
Ninja-Style zwischen den Trümmern von Gaza
Mit Kampfsport raus aus dem Elend: Junge Palästinenser zeigen ihr Können als Ninja-Kämpfer am 29. Januar 2016 im Gazastreifen einem Presse-Fotografen. Sie hoffen, dass sie an internationale Wettkämpfe eingeladen werden.
quelle: x01571 / mohammed salem
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fähre in Indonesien fängt Feuer – mindestens fünf Tote
In Indonesien hat sich zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen ein schweres Bootsunglück ereignet: Bei einem gewaltigen Feuer auf einer Fähre mit Hunderten Passagieren an Bord sind in der Provinz Nordsulawesi einer Mitteilung der Marine zufolge mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Die örtliche Such- und Rettungsagentur (Basarnas) sprach am Morgen (Ortszeit) von drei Toten und zwei Vermissten.
Zur Story