DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Teenie bricht den Weltrekord im Kopf-Durchsetzen

29.03.2017, 14:2229.03.2017, 14:49

Der 16-jährige Taekwondo-Champion Kerim Ahmetspahic hat in nur 35 Sekunden mit seinem Kopf ganze 111 Bausteine zerbrochen und so einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Verpasse nichts:

    Passend zum Thema: Ninja-Style zwischen den Trümmern von Gaza

    1 / 16
    Ninja-Style zwischen den Trümmern von Gaza
    quelle: x01571 / mohammed salem
    Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

    Das könnte dich auch noch interessieren:

    Abonniere unseren Newsletter

    «Was die Russen können, kann ich schon längst» – Nico zeigt uns sein Lieblingsvideo

    Mit fünf Bier intus spitzt sich die Lage langsam aber sicher zu. Nico ist im perfekten Zustand, um uns seine Lieblings-Videos zu zeigen. Wir fragen uns, ob unser Mr. Bier-mich-tot bald selbst Opfer solcher Videos sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Zur Story