DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von Genf bis Mexiko: So demonstrierten Frauen gegen Trump rund um den Globus

23.01.2017, 10:4023.01.2017, 13:41

Weltweit sind rund 600 Protestmärsche gegen die Einsetzung von Donald Trump zum neuen US-Präsidenten angekündigt worden. Und der Ankündigung folgten auf Taten.

Millionen vor allem weiblicher Demonstranten rund um den Globus protestierten gegen den neuen mächtigsten Mann der Welt. Und dies sah so aus:

No Components found for watson.kkvideo.

«Gleicher Scheiss, anderes Jahrhundert» – Die besten Schilder der Frauenproteste

1 / 78
«Gleicher Scheiss, anderes Jahrhundert» – Die besten Schilder der Frauenproteste
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Mädchen sieht zum ersten Mal eine Kassette – die Reaktion geht viral

Beim Aufräumen des Kellers hat dieses Mädchen ein Kassettenband gefunden. «Das sieht sehr antik aus», sagt sie verwirrt zu ihrer Mutter. Diese scheint völlig aus dem Häuschen zu sein, da ihr Kind nicht die leiseste Ahnung hat, was das Ding in seiner Hand wohl sein könnte.

Zur Story