Weltweit sind rund 600 Protestmärsche gegen die Einsetzung von Donald Trump zum neuen US-Präsidenten angekündigt worden. Und der Ankündigung folgten auf Taten.
Millionen vor allem weiblicher Demonstranten rund um den Globus protestierten gegen den neuen mächtigsten Mann der Welt. Und dies sah so aus:
«Gleicher Scheiss, anderes Jahrhundert» – Die besten Schilder der Frauenproteste
1 / 78
«Gleicher Scheiss, anderes Jahrhundert» – Die besten Schilder der Frauenproteste
Die Vereidigung des wohl kontroversesten US-Präsidenten aller Zeiten verleitete Millionen Menschen zu einem weltweiten Protest. Dabei wurde die allgemein herrschende Frustration auf kreative Art und Weise zum Ausdruck gebracht. bild: reddit ... Mehr lesen
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Er bombardiert ständig alles»: Trumps Berater verlieren die Geduld mit Benjamin Netanyahu
Die Regierung von Präsident Donald Trump ist unzufrieden über einen engen Verbündeten: Zwei israelische Aktionen in der vergangenen Woche sorgen für Kritik. Bricht Trump nun mit Benjamin Netanyahu?
Im Weissen Haus wächst der Unmut über Benjamin Netanyahu. Der israelische Ministerpräsident benehme sich wie «ein Verrückter», sagte ein Vertrauter des amerikanischen Präsidenten vorige Woche, nachdem Netanyahu Raketenangriffe auf die syrische Hauptstadt Damaskus bewilligt hatte. «Er bombardiert ständig alles.»