Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Trumps Antrittsrede im Video – die Highlights

20.01.17, 20:56 21.01.17, 08:10

Video: watson.ch



Donald Trump

Selbst das amerikanische Wappentier ist vor Trump nicht sicher

Trump hat die USA in eine nationale Sicherheitskrise gestürzt

Make America Weak Again: Trump beschleunigt den Niedergang der USA

Trump bleibt Trump: Bei der Richterwahl denkt er nur an sich selbst

Der Mann, der Trump retten soll

«F**k July 4th»: Kritische Stimmen und Proteste gegen Trump am Unabhängigkeitstag

Warum US-Medien besessen sind von Donald Trump

Harry-Potter-Autorin macht sich via Twitter über Donald Trump lustig

Trump kann sein giftiges Erbe auf Jahre hinaus zementieren

Gestern hatte Trump einen «Wow!»-Tag – aber diese Frau könnte ihm den Spass noch verderben

Donald Trump ätzt gegen 2 US-Comedians – und die schiessen so zurück 😅

Harley-Davidson ist nur der Anfang: Wie Trump sich im Handelskrieg verfahren hat

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Juliet Bravo 21.01.2017 13:44
    Highlight Hoch nationalistische Töne. Hätte er die Parlamente noch als Quasselbude bezeichnet, wähnte man sich in den 1920er Jahren.
    1 0 Melden
  • Fischra 21.01.2017 07:11
    Highlight Ich habe noch nie sowas dummes gehört wie seine Antrittsrede. Obama hat es geschafft 12,5 Mio Jobs zu schaffen und die Arbeitslosigkeit auf 4% verringert und dieser Möchtegern redet wie wenn Amerika am Ende wäre. Der wird sich jetzt die Taschen mit Geld vollstopfen und dann wieder abtretten. Amerika wird in Schutt und Asche liegen wenn er fertig ist.
    11 1 Melden
    • Hans Franz 21.01.2017 11:04
      Highlight Der Obama welcher bei Amtseinzritt versprochen hat die Kriege zu beenden?! Der Obama welcher die meisten Kriegstage von alle Präsidenten inne hält! in 8 Jahren nicht ein Kriegslosen Tag hatte und er wurde trotzdem zum Friedens Nobel Preisträger gewählt!
      2 10 Melden
    • Fischra 21.01.2017 23:43
      Highlight @Hans Franz. Er hat sich die Kriege nicht in den Schoss gelegt. Diese Suppe wurde schon vor seiner Amtszeit gekocht. Er hat aber die im Ausland stationierten Soldaten Massiv gesenkt.
      4 0 Melden

Wie Exil-Amerikanerinnen von der Schweiz aus Trump stürzen wollen

Eine von Frauen geführte Expat-Gruppe will dafür sorgen, dass die Amerikaner in der Schweiz bei den «Midterms» fleissig an die Urne gehen.

Alexandra Dufresne ist Amerikanerin. Laut herausposaunen will sie das aber nicht. Es ist ihr peinlich – und zwar seit Donald Trump ins höchste Amt des Landes gewählt wurde.

Die 45-jährige Wahlzürcherin und Rechtsdozentin ist auch die treibende Kraft hinter der Widerstandsbewegung «Action Together», einer Gruppe von US-Expats und einigen Schweizern, die sich für die Erhaltung der amerikanischen Grundwerte einsetzen. «Diese werden derzeit von der Trump-Administration und dem republikanischen …

Artikel lesen