Videos
Luftfahrt

Spektakuläres Video aus Cockpit zeigt Flugzeug-Absturz in Panama

Video: watson/lucas zollinger

Spektakuläres Video aus Cockpit zeigt Flugzeug-Absturz in Panama

04.05.2023, 16:58
Mehr «Videos»

Am ersten Mai ist in Panama-Stadt ein Kleinflugzeug mit vier Insassinnen und Insassen abgestürzt. Einer davon hat die ganze Szene mit seinem Handy gefilmt:

Video: watson/lucas zollinger

Das Flugzeug war auf dem Weg vom Osten des Landes und hatte sein Ziel fast erreicht, als es auf einer Strasse ganz in der Nähe des Zentrums von Panama-Stadt abstürzte. Mit an Bord waren neben des Piloten noch drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums. Diese waren 20 Tage im Ausseneinsatz und gerade auf dem Heimweg.

Nur leichte Verletzungen

Die Verunfallten konnten das Flugzeug nach dem Absturz aus eigener Kraft verlassen, wie das Video zeigt. Die Behörden teilten mit, dass niemand grössere Verletzungen davon trug. Auch sonst kam niemand zu Schaden, die Strasse war nicht stark befahren, möglicherweise auch, weil der Erste Mai ist auch in Panama ein Feiertag ist. Die Luftfahrtbehörde von Panama will nun ermitteln, was die Absturzursache war. (lzo)

Weitere Videos zum Thema Luftfahrt:

Du bist gut in Tetris? Dann ist das vielleicht der Job für dich!

Video: watson/Lucas Zollinger

Ryanair-Maschine versprüht Funken bei Bruchlandung

Video: watson/Lucas Zollinger

Spektakuläre Landung mit Stuntflugzeug auf einem der höchsten Gebäude der Welt

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 12 wohl bizarrsten Posts und Snaps aus dem Flugzeug
1 / 14
Die 12 wohl bizarrsten Posts und Snaps aus dem Flugzeug
bild via imgur

quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grösstes Flugzeug der Erde stellt neuen Rekord auf
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story