DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neulich in Florida: Alligator schleppt riesigen Fisch über Golfplatz

07.03.2017, 07:0006.03.2017, 14:12
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Wir erinnern uns: Letztes Jahr machte ein riesiger, schon fast Dinosaurier-ähnlicher Alligator die Runde auf einem Golfplatz in Florida.

Nun gibt's eine Zugabe von seinem kleinen Bruder. Denn in Oldsmar, Florida verläuft sich ein Alligator erneut auf einem Golfplatz. Doch die grosse Überraschung ist wohl eher sein Mitbringsel ...

No Components found for watson.kkvideo.

Zum Glück endet dieses Kind nicht wie der Fisch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So ergeht es dem einsamsten Wal der Welt – Tierschützer protestieren

Orca Kiska lebt seit über 40 Jahren in Gefangenschaft. Seitdem einer ihrer Gefährtinnen in einen anderen Tierpark verfrachtet wurde, befindet sich Kiska in Isolation. Aus Verzweiflung schlägt sie immer wieder gegen das Panzerglas des Beckens.

Tierschutzaktivistinnen und -aktivisten bezeichnen Kiska als den «einsamsten Wal der Welt». Unter dem Hashtag #FreeKiska setzen sie sich für ihre Freilassung ein.

(leb)

Artikel lesen
Link zum Artikel