DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

30.03.2017, 07:0030.03.2017, 10:09

Jasmina Watkins postet ein Video auf Twitter und sorgt dafür, dass alle ein wenig genauer hinschauen – genial!

Noch mehr übersehbare Dinge:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das passiert, wenn man über frischen Beton fährt ...

In San Antonio de Padua in Argentinien fuhr ein Autofahrer versehentlich über frischen Zement. Er sagte den lokalen Medien, er habe die Baustellenschilder nicht gesehen. Wie auf den Überwachungsbildern zu sehen ist, wäre ihm ein zweiter Fahrer fast gefolgt.

Zur Story