Video: instagram/Hanna Dedial
In Melbourne in Australien kam es vergangene Woche an zwei Metrostationen zu grösseren Unterbrechungen. Die beiden Haltestellen wurden am späten Donnerstagabend evakuiert, nachdem mehrere Bahnsteige durch Hochwasser beschädigt worden waren.
18.10.2024, 21:5520.10.2024, 17:45
Überwachungsaufnahmen zeigen jetzt, wer höchstwahrscheinlich dafür verantwortlich ist: ein Pärchen, das sich beim Quickie in einem Treppenhaus ungeschickt angestellt und dabei die Sprinkleranlage ausgelöst hat. Ausserdem werden sie gesucht, weil sie auch noch eine Wasserleitung beschädigt haben sollen.
Minister nimmt's mit viel Humor
Dem Transportminister des australischen Bundesstaates Victoria, Danny Pearson, fiel die Aufgabe zu, die Medienschaffenden über diese schlüpfrigen Umstände zu informieren. Vergeblich versuchte er, sachlich über den Vorfall zu informieren. Spätestens als die Reporterinnen und Reporter vor dem Rathaus in Melbourne in Lachen ausbrachen, fiel auch Pearson aus der Rolle und kicherte ungehemmt mit.
Video: instagram/Hanna Dedial
Mehr zum Thema
Das könnte dich auch interessieren
Duchess Camilla findet Kehlgesang lustig. Sehr lustig
Video: srf/Roberto Krone
Vandalismus ist böse? Dann sieh dir mal das an!
1 / 56
Vandalismus ist böse? Dann sieh dir mal das an!
Du hast einen schlechten Tag? Hier gehts zu den besten Lachern im TV
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein YouTuber findet in einem Lagerraum Roddy Ricchs Grammy und fordert 50'000 US-Dollar für die Rückgabe. Was als kurioser Fund begann, endete in einem nervösen Treffen bei der Polizei – und einem viralen Drama.
Ein YouTuber sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als er in einer ersteigerten Lagerbox einen Grammy Award fand – und diesen offenbar als Verhandlungsmasse nutzte, um von Rapper Roddy Ricch eine saftige Summe zu verlangen. Der Vorfall entwickelte sich schnell zu einer Mischung aus Drama und Absurdität, die sowohl Fans als auch Social-Media-Nutzer fesselte.