Videos
Sport

«Wallygator» beisst nicht – aber muss trotzdem vor dem Stadion warten

Video: instagram/thephillycaptain

«Wallygator» beisst nicht – aber muss trotzdem vor dem Stadion warten

29.09.2023, 06:0028.09.2023, 18:55
Mehr «Videos»

Schon einmal einen Alligator in einem Sportstadion gesehen? Nein? Vermutlich, weil sie nicht reingelassen werden. Da wird auch keine Ausnahme für «WallyGator», einen handzahmen Alligator in den USA, gemacht.

Video: instagram/thephillycaptain

WallyGator sei ein «Therapie-Alligator», sagt sein Besitzer Joie Henney. Trotzdem wurde den beiden der Zutritt zum «Citizens Bank Park» verweigert, um am Mittwoch, 27. September, das Spiel der Philadelphia Phillies gegen die Pittsburgh Pirates am Mittwoch zu sehen. Grund: Im Stadion sind nur «zertifizierte Diensthunde oder Diensthunde in Ausbildung für Gäste mit besonderen Bedürfnissen willkommen».

Alle anderen Tiere sind verboten.

Nun verteilt WallyGator seine Liebe halt vor dem Stadion

In einem Video auf Instagram ist zu sehen, wie Fans das Tier vor dem Stadion in Philadelphia umarmte, nachdem die Heimmannschaft einen 7:6-Playoff-Sieg feierte. Wally wurde von seinem Besitzer 2015 gerettet und sei angeblich völlig harmlos. Er schlafe mit diesem im selben Bett und «verteile gerne Küsse». Wenn man ihm die Hand ins Maul lege, weigere er sich, dieses zu schliessen. Was gut ist – ein Alligator hat eine Bisskraft von 1,3 Tonnen. (lzo)

Mehr tierisch-starke Videos:

Schwarzbär crasht Geburtstagsessen in Mexiko

Video: watson/lucas zollinger

Verwaister Baby-Otte nach Orca-Angriff in Alaska gerettet

Video: watson/Lucas Zollinger

Strandbesucher retten riesigen Mako-Hai in Florida

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter
1 / 5
Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter
Abschlag? Jetzt besser nicht: In Englewood in Florida ...
quelle: x80001 / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«See You Later, Alligator» – US-Polizisten bodigen 3-Meter-Echse
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
who cares?
29.09.2023 06:25registriert November 2014
Tierquälerei. Er hätte sich einen Hund als Therapietier zutun sollen. Mit dem Alligator will er nur Aufmerksamkeit, auf Kosten des armen Tiers.
319
Melden
Zum Kommentar
5
Dank Machtdemonstration im Mitteldrittel – Lausanne vermiest dem ZSC die Meisterparty
Mit einer Gala im Mitteldrittel und einem 5:3-Sieg erzwingt der Finalneuling Lausanne gegen die favorisierten ZSC Lions ein entscheidendes siebtes Spiel am kommenden Dienstag in Zürich.

Lausanne lässt sich in diesem Final einfach nicht kleinkriegen. Zum dritten Mal reagierten es auf eine Niederlage in Zürich mit einem Sieg zuhause. Wenn sie den ersten Meistertitel perfekt machen wollen, werden sie am Dienstag aber erstmals auch auswärts gewinnen müssen.

Zur Story