Videos
Tiktok

Virale TikTok-Maklerin: Immobilienmaklerin tanzt durch ihre Häuser

Video: watson/lucas zollinger

Kreative Verkaufsstrategie: Immobilienmaklerin tanzt durch ihre Häuser

23.06.2023, 18:56
Mehr «Videos»

Seit der Pandemie steckt der Immobilienmarkt in den USA in der Krise. Hypothekarzinsen und die Immobilienpreise sind so stark gestiegen wie seit 40 Jahren nicht mehr. Der Traum vom Eigenheim rückt damit für viele in weite Ferne.

Und doch gibt es Menschen, die gerade jetzt versuchen, Häuser zu verkaufen. Weil es ihr Job ist. Die Rede ist von Immobilienmaklern. Und in solch schwierigen Zeiten muss man kreativ werden, wenn man etwas erreichen will. Genau das hat Natalie McCaslin aus Kentucky getan. Schau selbst, wie sie ihre Häuser an den Mann (oder die Frau) bringen will:

Video: watson/lucas zollinger

Natalie begeistert mit ihren Besichtigungs-Touren -Tänzen ihre Followerinnen und Follower auf TikTok. Über eine Million Mal wurden ihre Videos auf der Plattform bereits angeschaut und das Feedback ist überwiegend positiv.

Aus Natalies Antworten auf die vielen Kommentare ist aber zu schliessen, dass die Tänze ihr bisher zu keinem Verkauf verholfen haben. Aber: Sie habe Spass dabei. Und die Userinnen und User offenbar auch. (lzo)

Und du? Findest du diese Art der Hausbesichtigung cool? Oder bist du eher so der konventionelle Typ?

Willst du mehr Tanz-Videos? Dann wirst du hier fündig:

Tankstelle hängt Zettel an Türe – und macht die Kunden tanzwütig

Video: watson/Lucas Zollinger

Tanzt, als würde es niemand filmen! – so wild tanzen die Politiker

Video: watson/nico bernasconi

Street Parade 2022 – nicht nur die Jungen schwangen das Tanzbein

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
1 / 28
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
Dieses Gebäude des slowakischen Rundfunks befindet sich in Bratislava. Es wurde 1983 fertiggestellt. Und steht noch.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser «Lost Place» hat ein unheimliches Geheimnis
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story