Diese TikToker-Eltern taten alles, damit ihr Sohn nicht auszieht
Manche Eltern können es kaum ertragen, wenn ihre Kinder «flügge» werden und langsam ans Ausziehen denken. So auch die beiden TikToker vom Kanal «herhomereno». Kurzerhand haben sie deshalb ihre Garage zu einer Wohnung umgebaut, damit ihr Sohn in ihrer Nähe bleibt. Da die beiden selbstständig sind und beruflich Häuser renovieren, kann sich das Ergebnis sehen lassen:
In rund drei Monaten haben sie aus der Garage, die vorher Platz für ein einzelnes Fahrzeug bot, eine knapp 40 Quadratmeter grosse Wohnung gemacht. Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und ein separater Schlafbereich, alles ist drin – sogar einen eigenen Waschturm hat es. Über den Hinterausgang hat der Sohn ausserdem einen kleinen, privaten Teil des Gartens zur Verfügung. Das ganze Projekt hat schätzungsweise knapp 70'000 Dollar gekostet, aber die Eltern sind glücklich, dass die Garage genutzt wird – besonders von ihrem eigenen Sohn.
Hier gibt er zusammen mit dem Vater eine kleine Tour:
Einige der Videos haben über eine halbe Million Aufrufe, das beliebteste fast sieben Millionen. Die Userinnen und User auf TikTok sind vom Ergebnis begeistert. Manche kommentierten gar, sie würden sich von den beiden adoptieren lassen, um auch so schön leben zu dürfen. (lzo)
- Leseratten aufgepasst: Wer hat diese 20 Banger-Bücher geschrieben?
- Schulkinder bei Köln essen zu scharfe Chips – Notärzte und Polizei im Einsatz
- Ab heute greifen strenge EU-Regeln für Instagram, TikTok und diese 17 weiteren Plattformen
- Irlands Datenschützer ermitteln gegen TikTok
- Dieser NPC-Trend lässt dich an der Menschheit zweifeln
