Videos
Unfall

Wohnmobil mit Familie an Bord wird bei spektakulärem Unfall demontiert

Video: watson/lucas zollinger

Wohnmobil mit Familie an Bord wird bei spektakulärem Unfall demontiert

16.05.2023, 09:05
Mehr «Videos»

Bei einem Unfall auf der Interstate 84 im US-Bundesstaat Oregon wurden am 5. Mai mehrere Personen leicht verletzt. Es handelt sich dabei um eine fünfköpfige Familie, welche mit ihrem Wohnmobil bei einem selbstverschuldeten Unfall umkippte. Das Fahrzeug fiel wortwörtlich auseinander. Die Oregon State Police hat Videoaufnahmen des Unfalls veröffentlicht:

Video: watson/lucas zollinger

Der Fahrer des Wohnmobils wollte sich auf der Interstate 84 in der Nähe von Hermiston zwischen zwei Lastwagen durchschlängeln. Dazu überholte er das erste Fahrzeug rechts und wollte dann knapp vor diesem auf die linke Spur, um auch das zweite zu passieren. Dabei unterschätzte er wohl die Länge seines Wohnmobils und touchierte mit seinem Heck die Schnauze des sich links im Überholmanöver befindenden Lastwagens. Das Wohnmobil geriet ins Schlittern, kippte zur Seite und rutschte von der Strasse. Die Polizei hat den Fahrer des Wohnmobils nun wegen des unerlaubten Überholmanövers angezeigt. (lzo)

Mehr Videos? Mehr Videos!

Ultimatives Getränke-Quiz – und die watsons scheitern beim Einfachsten

Video: watson/Aya Baalbaki

Deutscher Tierfilmer Kieling erzählt über Bärenattacke

Video: watson/Lucas Zollinger

Taylor Swift schreit Security-Mann an – und das während eines Auftritts

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Keinen Bock auf ein Standard-Zelt oder -Wohnmobil?
1 / 28
Keinen Bock auf ein Standard-Zelt oder -Wohnmobil?
«Ich liebe das Ursprüngliche am Campen.»
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Verfolgungsjagd mit 160 km/h endete für 19-Jährigen beinahe tödlich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
roger_dodger
16.05.2023 09:41registriert Februar 2016
Da fragt man sich echt ob die Leute den Führerschein im Lotto gewonnen haben
322
Melden
Zum Kommentar
avatar
f303
16.05.2023 11:16registriert Februar 2014
Das wäre wohl sogar mit einem Pickup oder PW ein eher mutiges Manöver gewesen, so aber von vornherein zum Scheitern verurteilt. Man kann sich aber auch fragen, warum die Trucks beide Spuren blockieren. Besonders der auf der Linken schaut nicht so aus, als wäre er wirklich am Überholen. Die Schuld am Unfall liegt aber klar beim RV Fahrer.
263
Melden
Zum Kommentar
22
Die beliebten Poulet-Flügeli kosten Péclard eine Hühnerfarm pro Tag

Als Michel Péclard bei uns in die Redaktion läuft, wird schnell klar: Vieles, was man über den Gastro-König liest, stimmt. Er ist laut, gesprächig, selbstbewusst, dominant und sehr freundlich. Die Präsenz des 56-Jährigen ist unübersehbar.

Zur Story