Videos
USA

Dieser «Lost Place» hat ein unheimliches Geheimnis

Video: watson/lucas zollinger

Du glaubst nie, wem diese Luxus-Villa direkt neben Disney World gehört hat 🤯

21.02.2023, 09:1121.02.2023, 14:42
Mehr «Videos»

Eine verwahrloste Villa irgendwo in einem Vorort von Orlando im US-Bundesstaat Florida ist erstmal nichts Aussergewöhnliches. Durchaus aussergewöhnlich ist aber der Name ihres ehemaligen Besitzers: Bin Laden.

Video: watson/lucas zollinger

Das 2019 für rund 7,5 Millionen Franken zwangsversteigerte Anwesen gehörte zwar nicht dem berühmten Terroristenführer Osama Bin Laden, sondern Khalil Bin Laden – einem seiner rund 50 Geschwister. Berichten zufolge soll aber auch Osama mit seinen Kindern in der Villa in Florida zu Besuch gewesen sein. Die Villa ist nur rund 25 Kilometer oder eine halbe Autostunde von Disney World entfernt – dem Symbol für amerikanische Kultur sondergleichen.

Zukunft der verwilderten Villa ungewiss

Nachdem sein Bruder dem Westen und vor allem den USA den Krieg erklärt hatte, nach den Ereignissen vom 11. September 2001, verliess Khalil Bin Laden die USA. Zwar hatte er nachweislich nichts mit den Terroranschlägen zu tun, als Familienmitglied des Terroristenführers Osama dürfte sein Leben in den USA dennoch schwierig gewesen sein.

Seither verwilderte die Riesenvilla mit Gästehaus, Seeanstoss und Swimmingpool immer weiter. YouTuber Steve Ronin, der die Villa für sein Video besuchte und filmte, berichtet von Gerüchten, dass sie möglicherweise abgerissen werden solle. (lzo)

Weitere spannende Videos:

Lucas in der Survival-Challenge – Hättest du überlebt?

Video: watson/Fabian Welsch

Das ist das «Lucky Girl Syndrome»

Video: watson/Sabeth Vela

Nach diesem Video kaust du garantiert nicht mehr an deinen Fingernägeln!

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Verlassene Tennisplätze oder wenn die Natur gewinnt
1 / 33
Verlassene Tennisplätze oder wenn die Natur gewinnt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
In diesem Burger-Laden hat 13 Jahre lang niemand gegessen – doch Pommes gibt es trotzdem
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peter Vogel
21.02.2023 10:19registriert Juni 2020
Direkt neben Disneyworld? Ich hätte jetzt auf Michael Jackson getippt. Aber Osama ist auch gut.
567
Melden
Zum Kommentar
avatar
tolgito
21.02.2023 10:50registriert August 2018
Hatte auf Michael Jackson getippt
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheBee
21.02.2023 16:12registriert März 2017
"direkt neben ..."
wenn das eure Definition von direkt neben ist, dann hoffe ich, dass ihre keine Häuser verkauft oder Hotel Inserate schaltet.
"Geräumiges Haus direkt am Zürisee und Roger Federer als Nachbar."
Das Haus befindet sich in Bauma Züri Oberland, nur 25 Autominuten entfernt ... 🤯
366
Melden
Zum Kommentar
20
Atlas ist tot, lang lebe Atlas! Das ist der Nachfolger des Boston-Dynamics-Roboters

Am Dienstag hat sich Boston Dynamics mit einem Video auf YouTube von einem ihrer Aushängeschilder, dem seit fast zehn Jahren in Entwicklung befindlichen humanoiden, hydraulischen Roboter Atlas, verabschiedet. Nur einen Tag später hat das Robotikunternehmen bereits seinen Nachfolger vorgestellt. Er ist elektrisch – und deutlich beweglicher. Und er heisst … Atlas.

Zur Story