DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wein doch

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Simone Meier über Leute, die kein Deo benutzen.
07.12.2017, 13:4208.12.2017, 06:14

Liebe Leute, ich finde Kameras ein Problem. Und Sprechen im Gegensatz zu Schreiben. Und überhaupt alles, was mit diesem Video zu tun hat. Es gibt da zum Beispiel diese Stelle, da gleicht meine linke Hand einem sich öffnenden Alien-Ei aus «Alien». Ich kenn meine Hand nicht mehr. Oder: «Fremde sind wir uns selbst», wie die französische Philosophin Julia Kristeva einmal sagte. Aber Emily hat mich dazu gezwungen. Mit kanadischem Charme und weil sie das muss. Ich bin am Ende. Muss weinen. Prost. Herzlichst, eure Simone

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent
    Wein doch
    AbonnierenAbonnieren
Trägst du Deo?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.

Artikel lesen
Link zum Artikel