DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wein doch

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Simone Meier über Leute, die kein Deo benutzen.
07.12.2017, 13:4208.12.2017, 06:14

Liebe Leute, ich finde Kameras ein Problem. Und Sprechen im Gegensatz zu Schreiben. Und überhaupt alles, was mit diesem Video zu tun hat. Es gibt da zum Beispiel diese Stelle, da gleicht meine linke Hand einem sich öffnenden Alien-Ei aus «Alien». Ich kenn meine Hand nicht mehr. Oder: «Fremde sind wir uns selbst», wie die französische Philosophin Julia Kristeva einmal sagte. Aber Emily hat mich dazu gezwungen. Mit kanadischem Charme und weil sie das muss. Ich bin am Ende. Muss weinen. Prost. Herzlichst, eure Simone

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent
Trägst du Deo?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
07.12.2017 15:07registriert August 2015
Oh Mann! Nach #lina4weindoch wollte ich eigentlich #simone4weindoch forcieren, jetzt ist mir Frau Meier zuvorgekommen! Jetzt muss ich mir überlegen, wen ich sonst noch nach Lina ärgern will... 😒

Zum Thema:
Es gibt aber auch das pure Gegenteil! (Vorwiegend ältere) Damen, die offensichtlich in ihrem Parfüm baden! Dann riecht das ganze Zugabteil als hätte ein Einhorn reingefurzt, SCHRECKLICH!

PS: #LINA4WEINDOCH
11510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
07.12.2017 14:58registriert November 2015
Arme Leute, die ein Drüsen-Problem haben oder beim Rennen auf den Zug schnell schwitzen und mit einem Blick im vollbesetzten Zugabteil die Verachtung spüren und sich am liebsten im Klo einsperren würden...😓
705
Melden
Zum Kommentar
avatar
Erarehumanumest
07.12.2017 14:11registriert August 2016
dieses "Problem" stelle ich mit "kein 4G auf dem WC" auf dieselbe Stufe...
7324
Melden
Zum Kommentar
38
Drogen und psychische Probleme – Video von Cara Delevingne schockiert

Ein Video von Cara Delevingne schockiert zurzeit Fans, Bekannte und Freundinnen des Models. Nachdem Delevingne das Burning-Man-Festival besucht hatte, wollte sie mit einem Flieger von Jay-Z von Los Angeles nach New York fliegen.

Zur Story