bedeckt
DE | FR
24
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Wein doch

«Es gibt nichts gratis, ausser Schneeflocken. Und Quitten. Sch**ssquitten»

Wein doch

Eigentlich wollte Zukkihund über Bettler motzen, aber dann kam ihm was dazwischen

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Rafi über Gratiskultur.
31.01.2018, 16:3331.01.2018, 16:57
Rafi Hazera
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Rafi Hazera, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Magst du Quitten?

Mehr vom Zukkihund:

Hipsterlitheater
AbonnierenAbonnieren

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rectangular Circle
31.01.2018 16:59registriert Dezember 2017
Quitten-Gelee auf dem Zmorgebrot. ❤
1679
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
31.01.2018 17:01registriert August 2015
Mmmmmmh... Quitten...
Ich könnte übrigens tatsächlich ein neues Handy brauchen, wer also noch ein iPhone X übrig hat, darf sich gerne melden (alles darunter brauch ich nicht).

Apropos Betteln:

#lina4weindoch

PS: Warum kommt "Wein Doch" jetzt am Mittwoch? Gibt's Morgen etwa eine 2. Teil???
719
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fly Boy Tschoko
31.01.2018 18:23registriert Mai 2014
Als Präsident des Zentralrates der Quittenschnappstrinker erkläre ich dem ungläubigen Hazera die Spirituosenfehde!
370
Melden
Zum Kommentar
24
«Er hechelte wie ein Hund» – ein Domina-Lehrer erzählt

Wir hatten vor einiger Zeit einmal eine Domina bei uns im Fragenbot. Jetzt haben wir uns mit dem Mann unterhalten, der sie dazu befähigt hat. Sein Name ist Tom Deckard und er betreibt seit fünf Jahren eine Schule für Dominas.

Als «Submissive» lebt er diesen Fetisch auch selbst – «Subs» sind nämlich diejenigen, die sich dominieren lassen. Daher weiss er, was von einer Domina erwartet wird. Und dieses Wissen gibt er als Domina-Lehrer weiter. Wer sich darunter jetzt immer noch wenig vorstellen kann, findet im Video weitere Antworten:

Zur Story