«Mami, ich hab nächtelang Drogen genommen.» – Heftige Geständnisse in Jimmy Kimmels neustem Video. bild: Screenshot/youtube

Diese 10 Mütter erfahren gerade die Wahrheit über die grössten Lügen ihrer Kinder

Für seine Muttertag-Umfrage hat sich Comedian Jimmy Kimmel etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf der Strasse entlockt er Kindern die grössten Lügen, die sie ihren Müttern je erzählt haben. Hier die Lügen und die köstlichen Reaktionen der Mütter in 10 Gifs. 

22.05.17, 10:18

«Ich und meine beste Freundin schlichen uns früher raus, um uns Dragqueen-Shows anzuschauen.»

gif: watson/youtube

«Dass ich NICHT die ganze Nacht draussen am Drogen nehmen war.»

gif: watson/youtube

«Ich liebe dich.»

gif: watson/youtube

«Dass ich nicht mit ihrem Auto in den Briefkasten des Nachbarn gefahren bin.»

gif: youtube/watson

«Dass ich aus Versehen jemanden gehauen und eine Verwarnung gekriegt habe.»

gif: watson/youtube

«Dass ich ihr Make-up nicht gebraucht habe. Tatsächlich habe ich sehr viel genommen.»

bild: watson/youtube

«Dass ich Papas Hochzeitsring gestohlen habe.»

gif: watson/youtube

«Dass ich meinen ersten Kuss schon hatte.»

gif:watson/youtube

«Dass ich rauche.»

gif:watson/youtube

«Dass sie in dem Kleid gut aussieht.»

gif:watson/youtube

Und hier noch das komplette Video auf englisch: 

(rar)

Das könnte dich auch interessieren:

«Sieg Heul!» – die heftigsten Reaktionen zu den Bundestagswahlen

AfD stärkste Partei in Sachsen + Frauke Petry räumt ab + Gelingt die «Jamaika-Koalition»?

Aufstand der «Hurensöhne» – jetzt gehen sie gegen Trump auf die Knie

Die Reformgegner werden ihren «Sieg» noch bereuen: Es droht die totale Blockade

Jajaja jetzt wird wieder Dani Huber gequizzt

Kein Schamgefühl – dieses Trump-Getue von CC macht alles nur noch schlimmer

Cassis muss in der Europapolitik liefern – und den Beschuss von rechts aushalten

Extrem hässliche Menschen erzählen uns, wie es ist, extrem hässlich zu sein

Ständemehr als Stolperstein: Bei der AHV-Reform wird um jeden Swing State gekämpft

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Johannes F 29.05.2017 03:37
    Highlight Das Ding heisst Ehering, por favor!
    0 0 Melden
    600