Musik

Achtung! Hier rockt die Polizei

05.10.16, 10:43 05.10.16, 11:09

Wer kennt es nicht, das komische Schweigen im Aufzug? Die neuseeländische Polizei hat die perfekte Lösung: Einfach mal ein wenig jammen ...

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Geysir 06.10.2016 00:05
    Highlight Das beste ist ja eigentlich zu schauen wie die aussagen mit dem stockwerk indikator übereinstimmen😁😂
    2 0 Melden
    • Spi 06.10.2016 09:42
      Highlight Wollte ich auch gleich sagen. Die Wartezeit mit jammen vertreiben, während man vom Lower Ground (LG) in den 3. Stock hoch und dann wieder runter fährt. Naja, andere verbringen die Pausen weniger spassig ;-)
      4 0 Melden

23 ¾ Katzen, die eiskalt auf frischer Tat ertappt werden

Artikel lesen