Musik

Achtung! Hier rockt die Polizei

05.10.16, 10:43 05.10.16, 11:09

Wer kennt es nicht, das komische Schweigen im Aufzug? Die neuseeländische Polizei hat die perfekte Lösung: Einfach mal ein wenig jammen ...

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Unglaublich aber wahr: Diese Dinge fanden wir vor 10 Jahren cool

Vorstellung vs. Realität: Das machen Hunde, wenn sie alleine Zuhause sind

Du glaubst, das ist nur Baby-Gebrabbel? Du hast ja keine Ahnung!

Dieser süsse Baby-Bär entgeht um Haaresbreite dem langsamen Tod

#TinyTrump: Jemand hat Trump verkleinert und es ist saukomisch! 😂

Papa-Tochter-Zwist des Tages: Glitzer ja oder nein?

Will Trump mit diesen 7 Songs die Charts erobern? 😜

Sie tut es wieder: Dieses Make-up lässt dich die Realität vergessen

Anschauen auf eigene Gefahr: Freerunner bezwingt in Lausanne seine Höhenangst

Schon mal ein Ei in einem Ei gesehen? Wir erklären, wie's dazu kommt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2 Kommentare anzeigen
2
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Geysir 06.10.2016 00:05
    Highlight Das beste ist ja eigentlich zu schauen wie die aussagen mit dem stockwerk indikator übereinstimmen😁😂
    2 0 Melden
    • Spi 06.10.2016 09:42
      Highlight Wollte ich auch gleich sagen. Die Wartezeit mit jammen vertreiben, während man vom Lower Ground (LG) in den 3. Stock hoch und dann wieder runter fährt. Naja, andere verbringen die Pausen weniger spassig ;-)
      4 0 Melden
    600

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

Hoihoi, neues Jahr, neues Glück, alles neu! Nur bei uns nicht, hier bleibt alles beim Gleichen.

Drum:

(Habt ihr früher auch so geschrieben? Weil cool? Neeeiiinnn, ich natürlich auch nicht ...)

Unten geht es weiter mit dem Picdump!

Artikel lesen