Video

Das Opfer und sein Held: Australier rettet Wallaby vor dem Ertrinken

Publiziert: 20.10.16, 11:03

Video: watson.ch quelle: youtube/ storyful news

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Dieser Junge wird zum Forrest Gump des Snapchats

Ein Furz gewinnt «Finland's Got Talent»

Australiens neuer Held: Freiwilliger rettet Koala vor Ertrinken

Da staunt der Fischer: Ein Beifang der ganz dicken Sorte

Es ist Montag und diese Katzen sind genau so verschlafen wie du

Super-duper exklusiv: Das ist der neue (fast echte) Star-Wars-Soundtrack

In Montreal fahren die Autos nicht, sie rutschen (ineinander) ...

Dieser Welpe hat grosse Pläne: Make Treppe great again!

Riesenspinne frisst Kuh

Über den Dächern von Dubai ist der Kaffee am besten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gilbert Schiess 20.10.2016 19:38
    Highlight jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen: Australiere rettet Wal Baby vor dem Ertrinken.
    Dachte mir noch, wie soll das möglich sein. Nicht das ein frisches Wal Baby nicht ertrinken könnte, aber wie soll ein Mensch das retten.
    9 1 Melden
    600

Vorher vs. nachher: So verändert sich dein Leben, wenn du dir einen Hund anschaffst 

Er ist des Menschen bester Freund. Deswegen sollte es mich nicht verwundern, dass immer mehr Leute (zumindest in meiner Umgebung) darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen. Was es aber wirklich bedeutet, das Leben umzustellen, begreifen im Vorhinein nur die Wenigsten. Deshalb: Ein paar Beispiele, wie ein Hund dein Leben umkrempeln wird. 

Artikel lesen