Videos
World of watson

10 Dinge, die jede Frau macht

World of watson

Achtung, wir holen die Klischeekanone heraus: 10 Dinge, die jede Frau macht 

11.03.2016, 09:5211.03.2016, 10:09
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Wir geben ungern zu: Aber auch wir haben uns in einem oder zwei Punkten wiedererkannt. Selbstverständlich gibt's auch bei Männern Vorurteile ... 

... aber guckt, die schöne Perücke, die Knäck gekriegt hat! Ganz neu! 

Und habt ihr gesehen, die Perücke hat sogar Ombré! Die mussten wir heute einfach ausprobieren.

Nächste Woche geht's dann den Männern an den Kragen. Wenn wir eine passende Perücke gefunden haben.

undefined

Und, was machst du so, was noch niemand weiss? ;) 

Heey! Hier abonnieren und nie mehr world of watson verpassen! 

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Irma Firma
11.03.2016 14:02registriert Februar 2016
Ich erkenne eher meinen Mann in dem Video. Muss ständig pieseln, isst dann doch bei den Snacks mit, hat ständig kalte Füsse, telefoniert ewig während ich warte weil wir grad was am gucken sind. Gut, Soaps und Schnulzen guckt er nicht, und frieren tu ich auch manchmal :)
8010
Melden
Zum Kommentar
avatar
dracului
11.03.2016 17:22registriert November 2014
- Panik - Ich han nix zum aziehe ...
- Ich han eifach kei passendi Schue (vo dene mindestens gfühlte 1000 Stück)
- Bstell du nume e Pizza ha kä Lust uf Pizza
(Wer isst denn >50%?)
- Glaub du häsch mich nüm gärn!
- Früener häsch mir me zeiged, dass mich gärn häsch!
- Weisch de .. wo doch dett ... weisch nüm?
- Mini Muetter bisst nöd (sie will nume spiile 😉)
- Chasch Slipilage mitbringe, bitte?
- Sorry, han grad so Chopfweh ...
622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hexentanz
11.03.2016 12:46registriert November 2014
hüt morge 07:31 vorm erste Kaffi :-)
Achtung, wir holen die Klischeekanone heraus: 10 Dinge, die jede Frau macht 
hüt morge 07:31 vorm erste Kaffi :-)
581
Melden
Zum Kommentar
24
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story