Eishockey
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Knapp war's – Davos verliert umkämpfte Auftaktpartie gegen Kanada



Ticker: 27.12 Davos - Canada

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

SRF 2 - HD - Live

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • energywolf 28.12.2016 10:22
    Highlight Highlight Im Moment läuft zeitgleich eines der interessantesten Eishockeyturniere der Welt, die Sui hat Cze besiegt und bei vielen Medien ist das nicht mal eine Randnotiz Wert. Dafür wird über dieses Grümpelturnier auf Teufel komm raus geschrieben. Erbärmlich!
  • bafana 27.12.2016 21:27
    Highlight Highlight Yesssss! Nico Hischier, wer dänn suscht!
  • bafana 27.12.2016 21:10
    Highlight Highlight U20 SUI-CZE einiges interessanter und intensiver...
    • el_bengalo 28.12.2016 03:30
      Highlight Highlight selbe meinung! und relevanter! ,, und nachher motzen, wenns der nati läuft,, :)

Fliegender Wechsel

Weltmeister Lindbohm verlässt Lausanne +++ Tristan Vauclair tritt zurück

Die Klubs der National League komplettieren ihre Kader für die Saison 2020/21. Wer wechselt wohin? Die aktuellsten Transfers und eine Übersicht sämtlicher Teams.

Der Lausanne HC hat verkündet, dass Verteidiger Petteri Lindbohm den Verein verlässt. Der Vertrag des Finnen, der bis zum Ende der vergangenen Saison gedauert hat, wird nicht verlängert.

Der Weltmeister von 2019 absolvierte für Lausanne in zwei Saisons 91 NL-Partien und kam dabei auf 38 Skorerpunkte (12 Tore). Wohin es den Finnen zieht, wurde noch nicht kommuniziert. (dab)

Kurze Zeit nach seinem Bruder Julien tritt auch Tristan Vauclair vom Profi-Eishockey zurück. Der 35-jährige Flügelstürmer …

Artikel lesen
Link zum Artikel