Sport
Schaun mer mal

Die grosse Jubel-Show eines kleinen Marseille-Fans

Kleiner Marseille-Fan darf anstossen – doch er setzt zur grossen Jubel-Show an 😂

27.08.2018, 15:5827.08.2018, 16:11
Mehr «Sport»
Kleiner Mann ganz gross ...Video: streamable

Beim Ligue-1-Spiel zwischen Olympique Marseille und Stade Rennes darf ein junger Fan den Anstoss ausführen. Doch das reicht dem Dreikäsehoch offenbar nicht. Er nutzt die einmalige Chance, vor 60'000 Zuschauern aufzutreten für eine grosse Show.

Der Knirps läuft mit dem Ball über den ganzen Platz, schiebt die Kugel locker ins Tor und setzt dann zum Jubel an. Er zieht sich das Trikot über den Kopf, breitet die Arme aus, schlittert auf den Knien ganz Cristiano-Ronaldo-like über den Rasen und zeigt der Welt seinen «gestählten» Körper. Grosses Kino! Kein Wunder, tobte das ganze Stadion. (pre)

Die besten WM-Momente in Comics

1 / 12
Die besten WM-Momente in Comics
2006: Zidanes Kopfstoss gegen Materazzi.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LarsBoom
27.08.2018 16:51registriert November 2016
Geile Siech 😂
979
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ominöser
27.08.2018 16:53registriert Oktober 2016
Freche Aktion😎 Der Kleine erinnert mich irgendwie an den brasilianischen Ronaldo:)
788
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
27.08.2018 18:45registriert Juli 2017
Der neue Kugelblitz!
540
Melden
Zum Kommentar
15
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story