Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen



«Captain Marvel» ist erst gerade in den Kinos gestartet, und schon kündigt sich der nächste Film aus Disneys Marvel-Universum an. «Avengers: Endgame» ist das grosse Finale der Geschichte, die Disney in den letzten zehn Jahren mit dem Marvel Cinematic Universe aufgebaut hat.

Im vierten Film der «Avengers»-Reihe muss die titelgebende Superheldentruppe mit dem Verlust mehrerer ihrer Mitglieder klarkommen. Das symbolisiert der neue Trailer mit diversen Rückblenden, die bis auf die Farbe Rot in Schwarz-Weiss gehalten sind.

Gleichzeitig müssen die verbliebenen Helden einen Weg finden, um das Chaos, das Thanos angerichtet hat, zu beseitigen. Eine zentrale Figur ist nun anscheinend auch Hawkeye, der im dritten Film komplett gefehlt hatte. Wo er gesteckt hat und welche Rolle er bei den verbliebenen Avengers spielt, soll der vierte Film nun aufklären.

Trailer Deutsch:

abspielen

Video: YouTube/Marvel Switzerland

Trailer Englisch:

abspielen

Video: YouTube/Marvel Switzerland

«Avengers: Endgame» ist der letzte Film der sogenannten Phase 3 des MCU und wird den Erzählbogen, der 2008 mit dem ersten «Iron Man»-Film begann, beenden. Bereits im Juli startet dann mit «Spider-Man: Far From Home» der nächste Marvel-Film und damit auch die 4. Phase des Marvel-Superhelden-Universums. Dieser nächste Erzählabschnitt soll bis 2022 andauern und sein Augenmerk vor allem auf das Erkunden des kosmischen Universums legen. (pls)

Die selbsternannten Superhelden von San Diego:

Video des Tages: So schön war Tinte noch nie

abspielen

Video: Angelina Graf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

«Captain Marvel»-Star dreht TV-Serie für Apple

Link zum Artikel

Was wurde eigentlich aus den Darstellern aus «Beverly Hills, 90210»?

Link zum Artikel

Der Trailer zur finalen «Game of Thrones»-Staffel ist da

Link zum Artikel

Im ersten Superheldinnen-Film von Marvel ist der wahre Star eine Katze

Link zum Artikel

«Er reichte mir die Hand, als ich an Krebs erkrankte» – grosse Trauer um Luke Perry

Link zum Artikel

Hier kannst du die 8. Staffel «GoT» in der Schweiz streamen – ohne Verzögerung

Link zum Artikel

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Link zum Artikel

7 Film-Schau-Typen, die uns einfach höllisch auf die Nerven gehen

Link zum Artikel

7 Filme und Serien, die du ab sofort in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

Der zweite Trailer zu «Detective Pikachu» ist da – und er macht so richtig viel Spass

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Mit diesen 5 Filmen könnte es für Netflix auch 2020 für den Oscar reichen

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von «Game of Thrones»

Link zum Artikel

19 Making-of-Momente, die deinen Lieblingsfilm von einer ganz neuen Seite zeigen

Link zum Artikel

Das ist Dan, er ist bipolar und der beste Lügner der Literaturgeschichte

Link zum Artikel

Erkennst du diese 10 Oscar-prämierten Filme anhand von Emojis?

Link zum Artikel

Daniel Radcliffe über seine Alkoholsucht: «Ich fühlte mich beobachtet, also trank ich»

Link zum Artikel

Polizei: «Empire»-Star Jussie Smollett hat Prügelattacke selbst inszeniert

Link zum Artikel

Diese Deepfakes musst du gesehen haben 😂

Link zum Artikel

Netflix streicht erneut zwei Marvel-Serien und macht Disney das Leben schwer

Link zum Artikel

Es war einmal vor Hollywood ... – 11 Leute, die Promis vor dem Durchbruch kannten

Link zum Artikel

Erkennst du den Film an seinem allerersten Satz? (Es ist einfacher, als man denkt)

Link zum Artikel

Bruno Ganz war Engel, Hitler, Alpöhi und Romys wilder Lover. Ein Nachruf

Link zum Artikel

«Breaking Bad» und 5 weitere Filme, die statt im Kino bei Netflix gelandet sind

Link zum Artikel

«Roma»-Schauspieler darf nun doch zu den Oscars reisen

Link zum Artikel

Slow-TV von «Wolkenbruch»-Regisseur ist flammendes Liebes-Inferno geworden!

Link zum Artikel

Liebe Eltern, fangt schon einmal an zu sparen, «Frozen 2» kommt! Hier ist der Teaser 😱

Link zum Artikel

Das hat Netflix mit dem interaktiven Film «Bandersnatch» wirklich bezweckt

Link zum Artikel

Erinnerst du dich an «Der Prinz von Zamunda»? Jetzt kommt Teil 2

Link zum Artikel

Das Netz dreht wegen «Aladdin» durch – aber wohl nicht so, wie Disney das gerne hätte

Link zum Artikel

20 Jahre nach «Emergency Room» spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Remo Robbiani 14.03.2019 20:44
    Highlight Highlight Sieht gut aus. Frage: sieht jemand genauer warum Captain America so ein schmerzverrzertes Gesicht macht als er sein Schild am Arm hat? Mir gehts zu schnell
    • Pascal Scherrer 14.03.2019 21:02
      Highlight Highlight Wenn du am Computer sitzt, kannst du das Video pausieren und mit der Komma- und Punkttaste Bild für Bild zurück, resp. nach vorne springen.
    • Remo Robbiani 14.03.2019 21:17
      Highlight Highlight Danke Pasci😉
    • BlankLordVader 14.03.2019 21:29
      Highlight Highlight @Pascal
      Geile Antwort :-)
  • Scaros_2 14.03.2019 19:51
    Highlight Highlight Marvel weiß einfach wie man die Leute bei der Stange hält, so ist dieser Trailer dem Ersten gar nicht mal so unähnlich. Denn eigentlich sieht man so gut wie nichts, was man nicht eh schon wusste. Ein paar Flashbacks zu den drei Aushängeschildern der Avengers - Iron Man, Thor und Captain America - ein paar coole Posen (Rocket auf War Machine's Schulter war einfach nur epic af), eine kurze Szene mit Captain Marvel, die im Endgame wohl eine Schlüsselrolle spielen wird und ein paar zusammenhanglose Actionszenen, die einfach wieder bombastisch aussehen.

    Ja, ich freu mich enorm drauf
  • davej 14.03.2019 17:38
    Highlight Highlight Kann es kaum erwarten. Hoffe die Marvel Studios produzieren auch danach, weiter so tolle eigenfinanzierte Filme.
    • Pascal Scherrer 14.03.2019 18:35
      Highlight Highlight Hehe, du hast das schon beim Captain-Marvel-Review beanstandet, ich erinnere mich. Aber auch jetzt muss ich dir widersprechen. Disney finanziert die Filme (grösstenteils). Die Marvel Studios haben gar nicht die finanziellen Mittel, alle Filme alleine zu bezahlen.

      Alleine Infinity War hat mit den kosten für die Werbung über 300 Mio gekostet. Marvel hat oft mehrere Filme parallel in Produktion. Da muss also schnell mal ein Budget von einer Milliarde zur Verfügung stehen. So eine hohen Betrag finanziert Marvel nicht aus eigener Tasche.
    • Scaros_2 14.03.2019 19:52
      Highlight Highlight Das wird ein Generationenprojekt

      Weil mit Captain Marvel, der Tochter Trouble etc. hat man die neue Generation schon eingeschaltet.

      Und ja, die alle sind im Comic Universum existent. Die Tochter der Kollegin von Captain Marvel, die Tochter von Ant-Man etc. Alles auch superhelden irgendwann.

      Insofern da kann mehr kommen
  • nJuice 14.03.2019 16:13
    Highlight Highlight Wenn die Filmmusik nur halb so gut wie der Trailer-Score ist, wird sie fucking epic.

    Gänsehaut.
  • Asmodeus 14.03.2019 16:13
    Highlight Highlight Bei mir waren beide Videos deutsch.

    Darum hier der englische.
    Play Icon
    • Pascal Scherrer 14.03.2019 16:29
      Highlight Highlight Ich hab's grad angeschaut. Es sind nicht beide Deutsch. Dann spinnt bei dir was.
    • Asmodeus 14.03.2019 16:39
      Highlight Highlight Vermutlich das Handy das rumspackt in dem Fall.
    • Firefly 14.03.2019 17:01
      Highlight Highlight @Asmodeus was dein Handy macht simultanübersetzung auf Deutsch? wow, wie heisst die App?
    Weitere Antworten anzeigen

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

James Bond hatte in seiner langen Filmkarriere schon einige spektakuläre Autos gefahren, die mit allerlei technischem Schnickschnack ausgestattet waren. Doch nun wird es an der Zeit, an die Umwelt zu denken, so scheint es. Ab dem kommenden «James Bond»-Film wird der Dienstwagen von 007 nur noch elektrisch über die Strasse heizen – oder vielmehr schnurren.

Wer jetzt allerdings denkt, Bond fahre demnächst mit einem Tesla herum, liegt falsch. Der britische Agent bleibt seiner Hausmarke Aston Martin …

Artikel lesen
Link zum Artikel