DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Endlich mal eine coole Challenge: Steige über die unsichtbare Box

08.12.2017, 08:5908.12.2017, 10:31

Aber zuerst: der watson-Adventskalender

Über eine unsichtbare Kiste springen ist der neuste Trend. Nach Planking oder Ice-Bucket-Challenge haben Nutzer sozialer Medien nun endlich wieder eine Herausforderung: «Invisible Box Challenge». Nicht ganz unschuldig am Hype ist die Schülerin Ariel Olivar aus Texas, welche die Aufgabe besonders gut meistert. Auf dem Video, dass sie auf Twitter gestellt hat, bekommt Olivar Bestnoten und Applaus für die Ausführung – sowie massenhaft Retweets.

Bei der Challenge geht es darum, ein Bein in die Luft zu stellen, das andere Bein nachzuziehen und dann hoch zu springen. Auch wir wagten uns über die unsichtbare Box und meisterten die Aufgabe mindestens genau so gut wie Ariel Olivar.

Wenn ein Cheerleader das kann, können wir das auch ;)

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
User klagen über massive Kameraprobleme beim iPhone 14 Pro – Lösung in Sicht
Die zwei teuersten iPhone-Modelle sind derzeit von lästigen Kameraproblemen betroffen. Apple hat den Fehler bereits bestätigt, die Lösung lässt aber noch etwas auf sich warten.

Die beiden teuersten iPhone-Modelle – das brandneue iPhone 14 Pro und das grössere iPhone 14 Pro Max – haben derzeit mit teils massiven Kameraproblemen zu kämpfen. Seit Apple vergangene Woche mit dem Versand der ersten Bestellungen begonnen hat, beschweren sich zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer im Internet über die Probleme.

Zur Story