Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa07731391 Juventus' Cristiano Ronaldo celebrates after scoring the 2-1 lead during the International Champions Cup (ICC) soccer match between Juventus FC and Tottenham Hotspur at the National Stadium in Singapore, 21 July 2019.  EPA/WALLACE WOON

Cristiano Ronaldo befindet sich mit Juventus derzeit auf Asientournee. Bild: EPA

Flitzer stürmt Juve-Training: Dann springt Ronaldo einen Polizisten an



Bei der Reise in die Ferne kann es schon mal ganz schön drunter und drüber gehen: Verständigungsschwierigkeiten mit den Einheimischen, ungewohntes Essen, akute Orientierungslosigkeit...

Vielleicht ist es ja eine der drei genannten Reise-Folgen gewesen, die den portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo beim Juventus-Training im chinesischen Nanjing zu einer merkwürdigen Aktion bewogen hat.

Dann die Szene: Als ein herbeieilender Polizist für Ordnung sorgen will, kommt Ronaldo an – und springt lachend auf den Polizisten:

Ronaldo scheint erstaunt, dass ein einziger Flitzer gleich von derart vielen Sicherheitsleuten gepackt wird, weshalb er dann so tut, als würde er sich in einen Moshpit schmeissen. Der Polizist wirkt überrascht, greift jedoch – das ist in dem Video zu sehen – auch nicht durch und lässt den Starspieler gewähren.

An Flitzer hat sich der Portugiese während der China-Reise seines Klubs im Übrigen gewöhnt: Bei einem Testspiel gegen Tottenham gelang es einem Jungen am Sonntag bis zu Ronaldo zu kommen.

Der belohnte den Mut des kleinen Flitzers mit einem High-Five und einem Sitzplatz bei sich.

Erst am Montag hatte Ronaldo für grosse Schlagzeilen gesorgt: Da wurde bekannt, dass die US-Staatsanwaltschaft wegen des Vorwurfs einer Frau, Ronaldo habe sie 2009 vergewaltigt, nicht gegen den Starspieler Anklage erheben werde. (pb)

Diese zehn Fussballgrössen haben ihre Frau betrogen

Betrinken und Beklagen mit Quentin

Play Icon

Witziges zum Fussball

Axel Schwitsel und Co. – das sind die 23 besten #Hitzefussballer

Link zum Artikel

10 Memes, die das Transfer-Dilemma des FC Bayern beschreiben

Link zum Artikel

Kein Witz! Darum heisst Juventus Turin im neusten FIFA-Game «Piemonte Calcio»

Link zum Artikel

Das sind die Trikots der neuen Fussball-Saison 2019/20 – das von Sion schlägt sie alle

Link zum Artikel

Der ÖFB-Cup als Fundgrube für jeden mit einem Herz für grossartige Klubnamen

Link zum Artikel

Wir würden als Sportchefs für 100 Millionen diese Teams zusammenstellen – und du?

Link zum Artikel

Falschen Jallow verpflichtet: Türkischer Klub leistet sich Transfer-Blamage des Sommers

Link zum Artikel

Na, was fällt dir auf?

Link zum Artikel

Kevin-Prince Boateng haut neuen Rapsong raus – aber was macht das Pferd da eigentlich?

Link zum Artikel

Diese 13 Amateur-Fussballer triffst du in JEDEM Trainingslager

Link zum Artikel

Diese Jubelgeste von US-Star Alex Morgan finden Engländer geschmacklos

Link zum Artikel

Das neueste Cover von «FourFourTwo» ist ein kniffliges Rätsel – schlägst du uns?

Link zum Artikel

Das sind die Top 25 der schrägsten Fussballer-Songs aller Zeiten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DerRaucher 24.07.2019 18:29
    Highlight Highlight Man kann Ronaldo vieles vowerfen, aber wie er so gut wie immer positiv mit Flitzern umgeht, finde ich klasse. Andere sind genervt, er hat mindestens ein Lächeln übrig
  • drjayvargas 24.07.2019 11:18
    Highlight Highlight Ab in das Umerziehungslager mit dem Flitzer 😲
  • Chili5000 24.07.2019 08:17
    Highlight Highlight Ich denke mal dass das Watson Team an einer grossen Story über die fallen gelassene Klage gegen Ronaldo bereits dran ist?
    • Adrian Buergler 24.07.2019 08:34
      Highlight Highlight Ja
    • Chili5000 24.07.2019 08:49
      Highlight Highlight @Adiran Bürgler: Spitzenklasse!

Franzosen spielen Hymne von Andorra statt Albanien – und entschuldigen sich bei Armenien

Kuriose Szenen in Paris! Vor dem EM-Quali-Spiel zwischen Frankreich und Albanien weigern sich die Gäste nach dem Abspielen der Nationalhymne plötzlich zu spielen. Der Grund: Statt der albanischen Hymne wurde diejenige von Andorra gespielt. Der Stadionsprecher machte die Sache gemäss der holländischen Zeitung «AD» noch schlimmer, als er sich bei Armenien statt Albanien für den Fauxpas entschuldigte.

Die Spieler schauten sich ungläubig an, am Spielfeldrand entbrannten in der Folge hitzige …

Artikel lesen
Link zum Artikel