Spass
Picdump

Picdump #295! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Hallo. 🙂
Hallo. 🙂bild: via imgflip

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

06.11.2019, 09:2807.11.2019, 09:50
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Es ist Mittwoch. Wir wissen alle, was das heisst: ES geht nur noch zwei Tage bis zum Wochenende IST ZEIT FÜR PICDUMP! Parat? Guet!

Begrüssen wir zuerst unser heutiges Kamerakind:

Und jetzt ... ihr wisst, was kommt: BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🙃

Und zum Abschluss der Userparade: Lecker Eis. 🤗

Und falls es jemand verpasst haben sollte:

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weiter gehts ...

Wie einst ein weiser Mensch sagte (Hoi Philipp): «Aus diesem Grund höre ich beim 19. Bier immer auf und wechsle zu Schnaps»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / userinput

Falls jemand weiss, wie man Ohrwürmer los wird, gerne in die Kommentarspalte posten. Und nein, durch einen anderen Ohrwurm ersetzen, zählt nicht.

PS: Mein aktueller Ohrwurm ... Fragt nicht. Haha.

♫♪ Heute schütte ich mich zu schallalala... ♪♫

In Schweden musst du bei Rot mit dem Velo nicht wie ein Trottel ganz viele kleine Bögli fahren:

Dinge mit Gesicht! Heute: ein Mensch.

Was man aus all den Zillionen PET-Flaschen auch noch machen kann:

Bild
via userinput

Kennt ihr Rambos ein bisschen komischen Zwillings-Cousin schon?

Bild
via userinput

Wenn sich Hunde die schönere WG als irgendjemand im Kreis 3 leisten können:

Surprise
Hallo!

Was letzter Schlaf?

Bild
via userinput

Ich wusste gar nicht, dass 15-Jährige auch schon Autos haben. Aber eben, gell, man lernt ja nie aus.

Bild
via userinput

Was das Sandmännchen macht, wenn wir alle schlafen gegangen sind:

Bild
via userinput/vagabunt

Sehr nett, aber ... nein danke.

Bild
via userinput

Wir brauchen ERKLÄRUNGEN.

Bild
via userinput

Wenn nur der Postbote den Mut hat, dir die Wahrheit zu sagen:

Bild
via userinput

Wenn das Passwort «1234» lautet:

Bild
via userinput

Ein weitere Beweis, dass die deutsche Sprache einfach für alles ein Wort hat. Für. ALLES.

🤔🤔🤔

Tuh Tuh, Freunde. Tuh Tuh.

Bild
via userinput

Wenn dich jemand fragt, ob die Schweiz ein gefährliches Land ist:

Kurz zusammengefasst: Ja, weil hier alles besser ist als irgendwo anders auf der Welt. Käse, Schoggi, ALLES.
Kurz zusammengefasst: Ja, weil hier alles besser ist als irgendwo anders auf der Welt. Käse, Schoggi, ALLES.via userinput/ quora

Sciesnce. Ok.

Wer hätte das gedacht! Es geht sogar noch besser:

Und wir alle so:

Bild

Gibt ja zum Glück immer noch Salat.

Jetzt müsste er noch bei jedem Wort runterzählen und ich würde sofort alle kaufen, um zu schauen, ob es auch wirklich stimmt.

Problem erkannt, Problem analysiert, Problem gelöst.

Es gibt Dinge, von denen man nicht will, dass die Öffentlichkeit sie sieht. Aus gutem Grund.

Die Frage ist: Warum?

Wenn die Waschmaschine dich schon erwartet hat:

Aussssgezeichnet.
Aussssgezeichnet.via userinput

Weil bald Winter und so: Schneeball für zwischendurch.

picdumpneulina
via userinput

Hach, Herbst, so schön, wenn die Sonne über die BäuRHMRMRMMRRHRMRRMMRMRMRMMRMRMRRMHRRM

Wir werden nie erfahren, was wirklich gemeint war. 😢

Bild
via userinput

Aus derselben Kategorie: Dinge, die ich mein Leben lang falsch gesagt habe.

Wer sagt, dass es nur komische Kleinanzeigen auf Deutsch gibt? Eben, niemand. Ihr Echsenmenschen.

Du: Legst die letzte Karte ab.
Solitaire:​

Alles für die Eichhörnchen!

Bild
via userinput

Achtung, Verwechslungsgefahr.

Bild
via userinput

Romiau und Wuffia* Jaulia (Danke, Prodecumapresinex)

*Falls dir ein Hundename einfällt, der ähnlich klingt wie «Julia», lass es mich wissen. Mir fällt grad leider nichts Besseres ein, tchuligom.
*Falls dir ein Hundename einfällt, der ähnlich klingt wie «Julia», lass es mich wissen. Mir fällt grad leider nichts Besseres ein, tchuligom.via userinput

Der «Röstigraben» durch Europa:

Bild
via userinput

Gruss an alle, die gerade schlafen

Bild
via userinput

Zum Abschluss: Ein paar Bilder, die lustig und traurig zugleich sind.

Also... Trustig. Oder ... Laurig. Mir gefällt trustig besser. Wir nehmen trustig. Parat? Ok, es geht los: 🙂 (das offizielle trustig-Emoji)

🙂

🙂

🙂

🙂

🙂

Hoi Yannick. Haha.
Hoi Yannick. Haha.via twitter/dnllxndr

🙂

Bild
via userinput

🙂

Bild
via twitter/sgrate_

Und damit du auch heute etwas Richtiges gelernt hast, folgt hier die random Info des Tages:

«Grell-pastell» war eine Unterhaltungssendung von TV DRS, die von 1987 bis 1994 ausgestrahlt wurde. Moderator war Kurt Aeschbacher.

So, fertig für hüt!

In diesem Sinne: Tschüss, Freunde! Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder.

Es winken heute für mich: Viele kleine Händchen! Tschau, tschau, tschau, tschau, tschau

So, und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Damit so etwas nie wieder passiert ... 🙃

PS: An dieser Stelle nochmals 1 herzliches Dankeschön an alle. Das haben wir nur gemeinsam hingekriegt. Ich weine fast.

Und vergesst nicht, genug zu trinken! Tschauuu

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Hier noch ein paar mehr Memes – als Tattoos:

1 / 45
Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
222 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
06.11.2019 10:14registriert September 2015
Tchuligom :)
Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.
Tchuligom :)
5120
Melden
Zum Kommentar
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
06.11.2019 09:36registriert April 2019
🤭
Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.
🤭
3475
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rainer.Zufall
06.11.2019 10:19registriert Oktober 2017
Pray for Blackdumb🙌
Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.
Pray for Blackdumb🙌
3386
Melden
Zum Kommentar
222
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story