Kommentar
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

Präsentiert von

Markenlogo

«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Jovin Barrer über mobile Lautsprecher.

Ich schäme mich. Aber egal. Mobile Boxen sind für'n Arsch und eure dekadente Art und Weise sie zu benutzen, wertet meine die Lebensqualität unserer Gesellschaft ab. Also, schön aufs Minussymbol drücken und gut ist. Und Bitte nicht zu sehr haten; ich vertrag das ganz schlecht. Danke! 

Video: watson

Na dann Prost!
Egal, ob du dich mal so richtig aufregen, ein rauschendes Fest feiern oder einfach nur ein feines Glas geniessen willst – bei uns findest du garantiert den passenden Wein >>
Promo Bild
Promo Bild
Hast du einen mobilen Lautsprecher?

Wein doch!

«Das Schlimmste sind Reissverschlüsse, die immer aufgehen!»

Link zum Artikel

«Ui, watson! Neeeeein!» – was die Besucher am Eidgenössischen nervt

Link zum Artikel

«Grüezini», Hering-Diebe und Panaché-Trinker nerven Gampel-Besucher

Link zum Artikel

«Was ich am meisten hasse? FIXLEINTÜCHER!!»

Link zum Artikel

«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»

Link zum Artikel

Wir haben Romands gefragt, was sie nervt an der Fête des Vignerons – voilà, ihre Antworten

Link zum Artikel

Beste Laune am Gurtenfestival? Denkste! Diese Berner sind so richtig sauer

Link zum Artikel

«Wuff, dann bist du tot» – über was sich die Besucher des Open Air Frauenfelds aufregen

Link zum Artikel

«Männer stehen auf echte Kurven» – genug von diesen blöden Sprüchen!

Link zum Artikel

«Du hast nur 700 Stunden Netflix geschaut? Das ist ja peinlich!»

Link zum Artikel

«Du magst meinen Schnauz nicht? Das höre ich zum ersten Mal ...»

Link zum Artikel

«Nackt sind die Menschen am schönsten», Kunz findet Kleider überbewertet

Link zum Artikel

Philipp Löpfe hat seine Trump-Wette verloren und muss zum «Wein doch!» antraben ...

Link zum Artikel

«Was, ich bin dumm?!» Dieser Streit über Winter eskaliert schnell

Link zum Artikel

Best of «Wein doch!»: 2018 haben wir uns 32 Mal betrunken. FÜR EUCH!

Link zum Artikel

Frust und Groll am Weihnachtsmarkt? «Glühwein doch!»

Link zum Artikel

«Glühwein ist sch**sse»

Link zum Artikel

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

53
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
53Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jonny_0815 15.07.2017 12:11
    Highlight Highlight Diis chäppli isch schön😁👌🏼
  • Matrixx 14.07.2017 16:41
    Highlight Highlight Letztens war ich im Wald mit Freundin und Kollegen am Lagerfeuerchen. Die ganze Zeit über wurden wir beschallt mit irgendwelchem House-Techno-Zeugs.
    Beim Zurücklaufen sind wir an Ihnen vorbei.
    3 riesige Konzertboxen inklusive Notstromaggregat und Verlängerungskabel. Mitten im Wald.

    Ja, ich gehe mit Jovin einig. Sie sind alle 3 Sachen gleichzeitig.
  • Samlino 13.07.2017 22:11
    Highlight Highlight Dickes Word Jovin.

    Einfach mal Bluetooth Störsender selber bauen und über die Chinawiese laufen:
    Play Icon
  • OJLIKESVJJ 13.07.2017 18:36
    Highlight Highlight Kendrick Lamar isch immerno besser als so en Hafti.

    Btw. Au ohni chäppli bisch en hipster😅
  • The oder ich 13.07.2017 16:48
    Highlight Highlight Boombox?


    DAS ist eine Boombox:
    Benutzer Bildabspielen
    • Mia_san_mia 13.07.2017 18:59
      Highlight Highlight Oh yes ✌
  • karima 13.07.2017 16:43
    Highlight Highlight immer wieder baff ab was sich die leute in diesen videos aufregen können..

    nach diesen wein-videos sehe ich, dass die welt und das leben offensichtlich ganz schön kompliziert ist..

    und dann, nach jeweiligem grossen erstaunen, bin ich dann total glücklich, dass ich diese probleme alle übersehe
    • Findolfin 13.07.2017 18:57
      Highlight Highlight Ich bin sicher, auch du hast deine Problemchen und Aufreger. Es ist unter anderem das, was uns zum Menschen macht.
    • öpfeli 13.07.2017 20:32
      Highlight Highlight Ich sehe diese Dinge gar nicht als Probleme. Es sind doch lediglich kleine Dinge, die uns im Alltag Kopfschütteln verursachen. Dabei gibt es ja auch teils Sachen zum schmunzeln. Wie diese Schamhaar- Föhnerin. Ich sehe das Wein-doch Format nicht zu ernst an, so machts Spass zum zuhören (und sich teils wieder zu erkennen).
  • Pana 13.07.2017 16:30
    Highlight Highlight So geht das :D
    Play Icon
  • _tj 13.07.2017 16:04
    Highlight Highlight A boombox is not a toy!
    Play Icon
  • salliona 13.07.2017 15:48
    Highlight Highlight es hoch uf dis grosi❤️
  • HAL9000 13.07.2017 14:03
    Highlight Highlight Also ich verstehe dich und bin auch deiner Meinung.
    Letztens in Prag habe ich ähnliches beobachtet.
    Im Park sassen auch jeweils Gruppen mit diesen Boomboxen um sich von denen zu unterhalten.
    Aber du hast bei keiner Gruppe etwas von der Musik der anderer gehört, noch hast du gut 10 Meter entfernt der Gruppe überhaupt noch was gehört...
    Ich denke es handelt sich hierbei einfach wieder einmal um ein Schweizerproblem...
  • Micha Moser 13.07.2017 13:47
    Highlight Highlight Mich stört es eigentlich nur im Zug. Käppis von der Oma anzuziehen ist aber auch n bisschen Hipsterig <3
  • öpfeli 13.07.2017 13:41
    Highlight Highlight was geht es euch an, welches Chäppli er an hat oder ob er lackierte Fingernägel hat?
    Immer das urteilen über das Aussehen anderer -.-
  • Lünchen 13.07.2017 13:38
    Highlight Highlight Jovin du bist mir sehr sympathisch, ich stimme dir 100% zu. <3

    Meine Oma hat früher auch vieles genäht und gestrickt.
  • Luisigs Totämuggerli 13.07.2017 13:34
    Highlight Highlight Endlich sagt es mal Jemand. Danke Jovin.

    Apropos: mega Härzig am Anfang... Emily :D und ein Hallo an dein Grosi :)
    Benutzer Bildabspielen
  • Mia_san_mia 13.07.2017 13:02
    Highlight Highlight Das Käppli ist ja gar kein Problem, eher die lackierten Fingernägel...
    • Matthiah Süppi 13.07.2017 13:43
      Highlight Highlight Was genau ist den das Problem an lackierten Fingernägeln?
    • atomschlaf 13.07.2017 14:03
      Highlight Highlight @jSG: Danke. Wollte ich auch gleich fragen...
    • rauchzeichen 14.07.2017 00:02
      Highlight Highlight mia's toleranzgrenze..
    Weitere Antworten anzeigen
  • sheimers 13.07.2017 13:00
    Highlight Highlight Ich find's interessant was andere für Musik hören, mich stört das gar nicht.
  • The fine Laird 13.07.2017 12:56
    Highlight Highlight Emilyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
  • The oder ich 13.07.2017 12:38
    Highlight Highlight Stimmt mit oder ohne Wein!



    Nur John Cusack darf das
  • Pinguino24 13.07.2017 12:32
    Highlight Highlight wie wahr!!!
  • Kuunib 13.07.2017 12:31
    Highlight Highlight Also ich habe eine Familie keine Homies ausserdem behersche ich den überdramatischen Schulterblick und murmle immer wenn ich was wichtiges sagen muss. Aber wenigstens trage ich keine Mütze von meiner Oma und wohne nicht in Zürich und sehe Boomboxen nicht als Analselbstbefriedigungsmittel.
    • Luisigs Totämuggerli 13.07.2017 13:36
      Highlight Highlight Crazy shit OMFG
      Benutzer Bildabspielen
  • DäPublizischt 13.07.2017 12:30
    Highlight Highlight Phallus-artig? Dieses Teil?

    Jesses, in diesem Fall muss ich mir wohl auch einen Rollkoffer-Lautsprecher zur Kompensation aneignen.
    • Kuunib 13.07.2017 13:13
      Highlight Highlight Oder auch 2
  • LeserNrX 13.07.2017 12:30
    Highlight Highlight Bünzli.
  • thefred 13.07.2017 12:25
    Highlight Highlight Grosi Rocks!
  • TanookiStormtrooper 13.07.2017 12:21
    Highlight Highlight Keine Angst Jovin, für einen Hipster fehlt dir der Bartwuchs. 😜
    Aber ich gebe dir recht! Ich habe mal an einer viel befahrenen Strasse gewohnt und dort waren es die Assis, die spät abends mir ihrem BMW und voll aufgedrehtem Radio durch die Gegend fuhren. Idioten gab es leider immer...

    Ausserdem hab ich noch was für die IT: Immer wenn ein Video fertig ist, kommt gleich ein älteres Video (das ich natürlich schon kenne) nervt mich ein wenig, immer nach dem Video noch das nächste Video abzustellen, um in Ruhe einen Kommentar schreiben zu können...
    • Yannik Tschan 13.07.2017 13:29
      Highlight Highlight Lieber TanookiStormtrooper

      Vielen Dank für deinen Input und natürlich auch für das fleissige Konsumieren unserer Videos :)

      Das was du beschreibst ist unsere neue hypercoole superduper top moderne und praktische Playlist-Funktion. Somit kann jeder ohne Aufwand (Mausklicks sind Arbeit) gleich weitere Videos derselben Kategorie anschauen - also hier gleich alle "Wein doch" (für Gespräche am Stammtisch und so). Wir werden dein Anliegen aber in unserem Team besprechen.

      Bis dahin - auf viele Kommentare, lustige Videos und natürlich viel Lärm durch BMW's und Musiklautsprechern (Jazz?) ...oder so
    • Lünchen 13.07.2017 13:44
      Highlight Highlight Ja die Playlist-Funktion ist eher nervend als hilfreich. Vielleicht könnte man es so machen das man die Funktion ein und ausschalten kann?
    • lukass 13.07.2017 13:51
      Highlight Highlight Ergänzender Vorschlag für die IT.
      Ein Schalter (mit Cookie) mit welchem man diese Funktion aktivieren/deaktivieren kann.
      Ihr könnt sie ja gerne per default aktivieren.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Keller Baron 13.07.2017 12:16
    Highlight Highlight Ich hab nichts gegen dein Hipster "Chäppli" aber gegen deinen Haarschnitt und deine 2 Lackierten Finger Nägel. Sorry aber wolltest es mit dem ende des Videos selber so.
  • Gohts? 13.07.2017 12:12
    Highlight Highlight Ist es fies zu fragen, ob Jovin gerade im Stimmbruch ist?
  • Red4 *Miss Vanjie* 13.07.2017 12:11
    Highlight Highlight Jovin du kleine Diva du 😅 ich geb zu ich gehör zu Kategorie 2, da ich verdammt klein bin und das kompensieren muss, aaaber ich frage das Umfeld immer ob es sie stört, falls es überhaupt ein Umfeld hat 😅 meine chillplätzli sind meist menschenleer 😊
    Ein fettes ❤ für Omas käppli
  • atomschlaf 13.07.2017 12:11
    Highlight Highlight Lieber Jovin, 100% Zustimmung von meiner Seite!

    PS: Coole Mütze. Lieben Gruss ans Grosi. ;-)
    • iss mal ein snickers... 13.07.2017 12:18
      Highlight Highlight Mir ging grad das Herz auf als er die Omi Story erzählte 😍 aber der Jovin kann schon ein bischen Divenhaft sein 😂

Kommentar

Liebe Velofahrer, ihr seid leider die schlimmsten Verkehrsteilnehmer

Das Coronavirus hat dazu geführt, dass in der ganzen Schweiz mehr Leute mit dem Velo unterwegs sind. Das Geschäft boomt, auch mit den E-Bikes. Zusätzlich stimmt die Stadt Zürich am 27. September darüber ab, ob man sich verpflichten will, 50 Kilometer Veloschnellrouten einzurichten.

Das Velo – und besonders die Velofahrer – stehen damit wieder einmal im Zentrum der Aufmerksamkeit. Ein guter Zeitpunkt, euch die Leviten zu lesen. Oder sollte ich sagen: uns? Denn bevor ihr mich in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel