DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Donnerstag am Openair Lumnezia – Berge, Bier und Baba Shrimps

Der erste Tag am Openair Lumnezia war kurz – aber gut! Die Zeltstadt steht, die ersten Biere über die Bar gereicht und die ersten Bands haben auf der Bühne gestanden.

Lena Rhyner
Lena Rhyner



Liveticker: Openair Lumnezia

Schicke uns deinen Input
Feierabendbier
Wir sind jetzt schon müde - 1 Feierabend-Calanda und wir sagen tschüss bis morgen, dann geht die richtige Fete los!
Hab meine Freunde gefunden <3
(Marc sah eine schöne Frau)
Barfuss zum Mond
Wunderbare Kulisse mit wunderbarer Musik von Barefoot To The Moon (hier aber ohne Mond, weil Wolken und nicht barfuss, weil kalt 🤷🏼‍♀️)
Ein Gewitter zieht auf!
Der Himmel wird verdächtig schwarz und die Pavillons werden zum ersten Mal vom Wind auf die Probe gestellt. Hoffen wir, es zieht vobei!
Oh, eine Schildkröte.
Was? Menschen in ein Zelt? Den muss ich mir merken!
SWIZLY
Vom Kultstatus her mag Swizly dem Pesca Frizz von der Tankstelle fast das Wasser reichen - nur ist Swizly eine Million mal besser und wenn man fast am Verdursten ist sowieso. 😍
Pavillon-Meer
Können wir kurz den schnellen Pavillon-Aufstellern Beachtung schenken? Vor zwei Stunden war die Wiese noch grün - jetzt steht hier eine weisse Pavillon-Zeltstadt.
Hab ein Schüga gefunden!
Als könnte ich es abschlagen, wenn mir die charmanten Bündnerinnen und Bündnern ein Calanda anbieten 😇
von Sauäschnörrli
Wie überlebt Lena ein Openair ohne Schüga?
Die Bündner nehmen es gemütlich
13:00 Uhr: Die Tore öffnen sich! Doch wir St.Gallerinnen sind es uns anders gewohnt – wo bei uns ins Gelände gestürmt wird, als gäbe es da etwas gratis, schlendern die Bündnerinnen und Bündner gemütlich auf den Zeltplatz. We like!
12:30 Uhr Wir sind bereit!
Gibt es etwas Schöneres, als bei strahlend blauem Himmel und einer riesigen Openair-Vorfreude in die Bündner Berge zu fahren?
Eben.
Openair Lumnezia 2018 – Chunsch au?
Das Line-Up am Donnerstag
Heute dabei: viel Schweizer Musik, darunter Baba Shrimps und der Bündner Singer-Songwriter und Band-X-Ost-Gewinner Kaufmann.
openair-lumnezia.ch
Das Wetter – alles nur Fassade
Auch wenn das Wetter heute wunderbar ist, sieht es für die kommenden zwei Tage eher – sagen wir mal – chaotisch aus. Regen, Sonne, Wolken, Gewitter. Von allem ein bisschen, wie ein schlecht gemischter «Long Island».
Bekanntlich gibt es aber kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, was auch der Grund ist, weshalb mein Rucksack voll mit Regenjacke, Stiefel und Pullover ist.
wetter.com

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

21 Bergleute in Bergwerk in China eingeschlossen

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter