Der Donnerstag am Openair Lumnezia – Berge, Bier und Baba Shrimps

Bild

Der Donnerstag am Openair Lumnezia – Berge, Bier und Baba Shrimps

Der erste Tag am Openair Lumnezia war kurz – aber gut! Die Zeltstadt steht, die ersten Biere über die Bar gereicht und die ersten Bands haben auf der Bühne gestanden.
20.07.2018, 09:2020.07.2018, 11:18
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folge mir
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
Feierabendbier
Wir sind jetzt schon müde - 1 Feierabend-Calanda und wir sagen tschüss bis morgen, dann geht die richtige Fete los!
Bild
Hab meine Freunde gefunden <3
(Marc sah eine schöne Frau)
Bild
Barfuss zum Mond
Wunderbare Kulisse mit wunderbarer Musik von Barefoot To The Moon (hier aber ohne Mond, weil Wolken und nicht barfuss, weil kalt 🤷🏼‍♀️)
Bild
Ein Gewitter zieht auf!
Der Himmel wird verdächtig schwarz und die Pavillons werden zum ersten Mal vom Wind auf die Probe gestellt. Hoffen wir, es zieht vobei!
Bild
Oh, eine Schildkröte.
Bild
Was? Menschen in ein Zelt? Den muss ich mir merken!
Bild
SWIZLY
Vom Kultstatus her mag Swizly dem Pesca Frizz von der Tankstelle fast das Wasser reichen - nur ist Swizly eine Million mal besser und wenn man fast am Verdursten ist sowieso. 😍
Bild
Pavillon-Meer
Können wir kurz den schnellen Pavillon-Aufstellern Beachtung schenken? Vor zwei Stunden war die Wiese noch grün - jetzt steht hier eine weisse Pavillon-Zeltstadt.
Bild
Hab ein Schüga gefunden!
Bild
avatar
Als könnte ich es abschlagen, wenn mir die charmanten Bündnerinnen und Bündnern ein Calanda anbieten 😇
von Sauäschnörrli
Wie überlebt Lena ein Openair ohne Schüga?
Die Bündner nehmen es gemütlich
13:00 Uhr: Die Tore öffnen sich! Doch wir St.Gallerinnen sind es uns anders gewohnt – wo bei uns ins Gelände gestürmt wird, als gäbe es da etwas gratis, schlendern die Bündnerinnen und Bündner gemütlich auf den Zeltplatz. We like!
Bild
12:30 Uhr Wir sind bereit!
Gibt es etwas Schöneres, als bei strahlend blauem Himmel und einer riesigen Openair-Vorfreude in die Bündner Berge zu fahren?
Eben.
Openair Lumnezia 2018 – Chunsch au?
Das Line-Up am Donnerstag
Heute dabei: viel Schweizer Musik, darunter Baba Shrimps und der Bündner Singer-Songwriter und Band-X-Ost-Gewinner Kaufmann.
openair-lumnezia.ch
Das Wetter – alles nur Fassade
Auch wenn das Wetter heute wunderbar ist, sieht es für die kommenden zwei Tage eher – sagen wir mal – chaotisch aus. Regen, Sonne, Wolken, Gewitter. Von allem ein bisschen, wie ein schlecht gemischter «Long Island».
Bekanntlich gibt es aber kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, was auch der Grund ist, weshalb mein Rucksack voll mit Regenjacke, Stiefel und Pullover ist.
wetter.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!