Lustige und inspirierende Bilder, die glücklich machen

Der Alltag hat uns wieder. Aber diese 19 Bilder werden dich sofort glücklich machen

05.01.2018, 10:1605.01.2018, 10:20
madeleine sigrist

Reden wir nicht lang um den heissen Brei: Es ist Montag, und du warst vermutlich schon glücklicher, morgens aufzustehen. Zum Trost haben wir dir hier ein paar Bilder, die wahnsinns-positive und inspirierende Gefühle in dir auslösen werden. 

Bild
Bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: reddit

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur
«Ich sage den Leuten immer, dass meine Katze Menschen nicht wirklich mag, obwohl sie sehr gerne kuschelt. Damit sie sich speziell fühlen, wenn die Katze kuscheln kommt.»

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: tumblr

Bild
bild: imgur

Bild
bild: tumblr
So, und nun?

Passend dazu: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch das macht dich glücklich: Das sind die schönsten «WoW»-Pannen

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!