People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Blake Shelton und seine Freundin Gwen Stefani. Bild: EPA/EPA POOL

Dieser Mann wurde gerade zum «Sexiest Man Alive» gekürt – seine Reaktion ist ziemlich cool

15.11.17, 11:25 15.11.17, 12:19


Blake Shelton ist gemäss des Magazins «People» also der neue «Sexiest Man Alive».

Umfrage

Blake ... Whaat???

  • Abstimmen

832 Votes zu: Blake ... Whaat???

  • 100%Von dem habe ich noch nie etwas gehört.

Keine Sorge, du bist nicht der Erste, der noch nie etwas von Blake Shelton gehört hat. Und jene, die Blake Shelton im einen oder anderen Celebrity-Magazin schon mal begegnet sind, dürften sich fragen, «warum gerade er?».

Gestatten, das ist der 41-jährige Blake Shelton: Country-Musiker und Freund von Sängerin Gwen Stefani.

Bild: Amy Harris/Invision/AP/Invision

Er macht zweifelsohne einen sympathischen Eindruck ...

Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

... aber dass er jetzt zum «Sexiest Man Alive» gekürt wurde, überraschte sogar ihn selber. Zumal die meisten seiner Vorgänger Schauspieler waren und wohl mindestens fünf Tage pro Woche im Kraftraum verbrachten.

Nach seiner Wahl scherzte Shelton gegenüber «People»: «Euch gehen wohl die Leute aus, oder?» Etwas anders sieht dies natürlich seine Freundin Gwen Stefani. «Oh mein Gott, da haben sie absolut recht!», freut sich die 48-Jährige. 

(cma)

Video der Woche: Gin Tonic: früher vs. heute

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The Origin Gra 15.11.2017 19:57
    Highlight Also ich finde, als Heteromann, as ist eine Gute Wahl 🙂
    Er sieht Gut aus, wirkt Freundlich und natüzrlich und ja, er ist kein Posterboy irgendwelcher Hochglanzmagazine
    0 0 Melden
  • Pana 15.11.2017 17:35
    Highlight Blake Shelton und Adam Levine sind die Aushängeschilder vom amerikanischen "The Voice". Levine hatte den Titel vor Jahren mal gewonnen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dies ein PR Gag sein muss ;)

    https://www.facebook.com/NBCTheVoice/videos/1601068076597202/
    0 0 Melden
  • joe 15.11.2017 17:28
    Highlight Das wird er nun Adam Levine die ganze Zeit unter die Nase reiben. Wobei der war es schon im 2013!
    2 0 Melden
  • burroamoroso 15.11.2017 14:15
    Highlight ENDLICH! Mal keiner, der nichts anderes zu tun hat als den ganzen Tag für seine Film-Rollen im Gym zu stehen. Er ist einer wie du und ich (ausser du bist eine Frau, dann sorry - SOLL NICHTS SCHLECHTES SEIN. Frauen sind super!) Ich bin ein Mann und finde es super, dass Dings... Blake wer auch immer Sexiest Man Alive gewählt wurde. Ich warte nur auf normalgewichtige Schaufensterpuppen und Models bei Zalando. Wir Männer kennen das mit dem zu dick sein auch. Gleichberechtigung!
    22 7 Melden
  • phpp28 15.11.2017 13:32
    Highlight Immer Schauspieler, immer Amerikaner.
    Kaum eine Garde feiert sich derart und ohne Ende wie diese... 😂😂
    13 10 Melden
    • sparkling unicorn 15.11.2017 14:49
      Highlight Naja, er ist Musiker... 😉
      20 0 Melden
  • SomeoneElse 15.11.2017 13:21
    Highlight Wtf?
    3 3 Melden
  • Toerpe Zwerg 15.11.2017 13:12
    Highlight ❤ Gwen Stefani ❤
    12 11 Melden
    • CASSIO 15.11.2017 19:37
      Highlight wenn man auf grossmütter steht...
      0 0 Melden
  • Little Flip 15.11.2017 13:07
    Highlight Also ich habe bereits was von ihm gehört, ganz unbekannt ist der also nicht. Gleichzeitig findet die "Wahl" ja in den USA statt und dort ist er um einiges bekannter, er hat bei einer Musik Show ala the Voice mitgemacht.
    8 1 Melden
  • Hardy18 15.11.2017 12:55
    Highlight Na wenn der Sexiest man Alive dieses Jahr geworden ist sollten meine Chancen nächstes Jahr nahezu Perfect sein das ich es werde. 😏 und ich kann noch nicht mal Gitarre spielen.
    12 2 Melden
    • Amazing Horse 15.11.2017 15:48
      Highlight Aber du bist leider kein Amerikaner (gehe ich mal davon aus)... ;)
      3 1 Melden
    • Hardy18 15.11.2017 17:08
      Highlight Wie jetzt? Nur Amis können den Titel erwerben?
      0 0 Melden
    • Amazing Horse 16.11.2017 00:01
      Highlight Offiziell wahrscheinlich nicht, aber es hat ganz den Anschein...
      0 0 Melden
  • c-bra 15.11.2017 11:53
    Highlight What, Gwen Stefani ist schon 48ig?

    Danke für die Wahl, das ist sehr aufbauend für uns Durchschnittsmänner ohne Sixpack :-D
    17 2 Melden

«Reden wir über Nacktheit!» Wie ein Supersexist die junge Helen Mirren interviewte

Die Britin Helen Mirren (heute 71) ist die Queen unter den Schauspielerinnen. Als sie jung war, galt sie bei den britischen Film- und Theaterkritikern als «erotische Boa Constrictor», als «Sexgöttin» und Frau mit «nuttenhaft erotischer» Ausstrahlung.

Dabei war sie damals vor allem eins: Grossbritanniens grossartigste Shakespeare-Interpretin, keine Pornodarstellerin. Trotzdem versuchte der 10 Jahre ältere Talkshow-Host Michael Parkinson 1975 die 30-Jährige in einem TV-Interview zu einer zu …

Artikel lesen