People

Blake Shelton und seine Freundin Gwen Stefani. Bild: EPA/EPA POOL

Dieser Mann wurde gerade zum «Sexiest Man Alive» gekürt – seine Reaktion ist ziemlich cool

15.11.17, 11:25 15.11.17, 12:19

Blake Shelton ist gemäss des Magazins «People» also der neue «Sexiest Man Alive».

Umfrage

Blake ... Whaat???

  • Abstimmen

830 Votes zu: Blake ... Whaat???

  • 100%Von dem habe ich noch nie etwas gehört.

Keine Sorge, du bist nicht der Erste, der noch nie etwas von Blake Shelton gehört hat. Und jene, die Blake Shelton im einen oder anderen Celebrity-Magazin schon mal begegnet sind, dürften sich fragen, «warum gerade er?».

Gestatten, das ist der 41-jährige Blake Shelton: Country-Musiker und Freund von Sängerin Gwen Stefani.

Bild: Amy Harris/Invision/AP/Invision

Er macht zweifelsohne einen sympathischen Eindruck ...

Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

... aber dass er jetzt zum «Sexiest Man Alive» gekürt wurde, überraschte sogar ihn selber. Zumal die meisten seiner Vorgänger Schauspieler waren und wohl mindestens fünf Tage pro Woche im Kraftraum verbrachten.

Nach seiner Wahl scherzte Shelton gegenüber «People»: «Euch gehen wohl die Leute aus, oder?» Etwas anders sieht dies natürlich seine Freundin Gwen Stefani. «Oh mein Gott, da haben sie absolut recht!», freut sich die 48-Jährige. 

(cma)

Video der Woche: Gin Tonic: früher vs. heute

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Amerika ist verloren – und YouTube der Beweis dafür

6 Argumente der No-Billag-Ja-Sager, die wir nicht mehr hören können

15 Retro-Cocktails, die schleunigst ein Comeback verdienen

Das Flintenweib der NRA: Dana Loesch ist das Gesicht der US-Waffenlobby

So sähe es (etwa) aus, wenn wir unser echtes Leben wie das im Internet leben würden

Kanada holt Eishockey-Bronze +++ Wenger gibt zu früh Gas und wird 4.

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

Zum Wochenstart gibts Dauerfrost und Bise

Schweizer Jihadist plante Terror-Anschlag in Nizza

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The Origin Gra 15.11.2017 19:57
    Highlight Also ich finde, als Heteromann, as ist eine Gute Wahl 🙂
    Er sieht Gut aus, wirkt Freundlich und natüzrlich und ja, er ist kein Posterboy irgendwelcher Hochglanzmagazine
    0 0 Melden
  • Pana 15.11.2017 17:35
    Highlight Blake Shelton und Adam Levine sind die Aushängeschilder vom amerikanischen "The Voice". Levine hatte den Titel vor Jahren mal gewonnen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dies ein PR Gag sein muss ;)

    https://www.facebook.com/NBCTheVoice/videos/1601068076597202/
    0 0 Melden
  • joe 15.11.2017 17:28
    Highlight Das wird er nun Adam Levine die ganze Zeit unter die Nase reiben. Wobei der war es schon im 2013!
    2 0 Melden
  • burroamoroso 15.11.2017 14:15
    Highlight ENDLICH! Mal keiner, der nichts anderes zu tun hat als den ganzen Tag für seine Film-Rollen im Gym zu stehen. Er ist einer wie du und ich (ausser du bist eine Frau, dann sorry - SOLL NICHTS SCHLECHTES SEIN. Frauen sind super!) Ich bin ein Mann und finde es super, dass Dings... Blake wer auch immer Sexiest Man Alive gewählt wurde. Ich warte nur auf normalgewichtige Schaufensterpuppen und Models bei Zalando. Wir Männer kennen das mit dem zu dick sein auch. Gleichberechtigung!
    22 7 Melden
  • phpp28 15.11.2017 13:32
    Highlight Immer Schauspieler, immer Amerikaner.
    Kaum eine Garde feiert sich derart und ohne Ende wie diese... 😂😂
    13 10 Melden
    • sparkling unicorn 15.11.2017 14:49
      Highlight Naja, er ist Musiker... 😉
      20 0 Melden
  • SomeoneElse 15.11.2017 13:21
    Highlight Wtf?
    3 3 Melden
  • Toerpe Zwerg 15.11.2017 13:12
    Highlight ❤ Gwen Stefani ❤
    12 11 Melden
    • CASSIO 15.11.2017 19:37
      Highlight wenn man auf grossmütter steht...
      0 0 Melden
  • Little Flip 15.11.2017 13:07
    Highlight Also ich habe bereits was von ihm gehört, ganz unbekannt ist der also nicht. Gleichzeitig findet die "Wahl" ja in den USA statt und dort ist er um einiges bekannter, er hat bei einer Musik Show ala the Voice mitgemacht.
    8 1 Melden
  • Hardy18 15.11.2017 12:55
    Highlight Na wenn der Sexiest man Alive dieses Jahr geworden ist sollten meine Chancen nächstes Jahr nahezu Perfect sein das ich es werde. 😏 und ich kann noch nicht mal Gitarre spielen.
    12 2 Melden
    • Amazing Horse 15.11.2017 15:48
      Highlight Aber du bist leider kein Amerikaner (gehe ich mal davon aus)... ;)
      3 1 Melden
    • Hardy18 15.11.2017 17:08
      Highlight Wie jetzt? Nur Amis können den Titel erwerben?
      0 0 Melden
    • Amazing Horse 16.11.2017 00:01
      Highlight Offiziell wahrscheinlich nicht, aber es hat ganz den Anschein...
      0 0 Melden
  • c-bra 15.11.2017 11:53
    Highlight What, Gwen Stefani ist schon 48ig?

    Danke für die Wahl, das ist sehr aufbauend für uns Durchschnittsmänner ohne Sixpack :-D
    17 2 Melden

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen