People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa05591416 US singer Gwen Stefani (R), US singer Blake Shelton (C) and New York Governor Andrew Cuomo (L) attend a state dinner for Italian Prime Minister Matteo Renzi, hosted by US President Barack Obama, on the South Lawn of the White House in Washington DC, USA, 18 October 2016. President Obama hosts his final state dinner, featuring celebrity chef Mario Batali and singer Gwen Stefani performing after dinner.  EPA/MICHAEL REYNOLDS

Blake Shelton und seine Freundin Gwen Stefani. Bild: EPA/EPA POOL

Dieser Mann wurde gerade zum «Sexiest Man Alive» gekürt – seine Reaktion ist ziemlich cool



Blake Shelton ist gemäss des Magazins «People» also der neue «Sexiest Man Alive».

Umfrage

Blake ... Whaat???

  • Abstimmen

841

  • Von dem habe ich noch nie etwas gehört.100%

Keine Sorge, du bist nicht der Erste, der noch nie etwas von Blake Shelton gehört hat. Und jene, die Blake Shelton im einen oder anderen Celebrity-Magazin schon mal begegnet sind, dürften sich fragen, «warum gerade er?».

Gestatten, das ist der 41-jährige Blake Shelton: Country-Musiker und Freund von Sängerin Gwen Stefani.

FILE - This June 7, 2016 file photo shows Blake Shelton performing at the 12th Annual Stars for Second Harvest Benefit at Ryman Auditorium in Nashville, Tenn. Shelton was named as People magazine's 2017

Bild: Amy Harris/Invision/AP/Invision

Er macht zweifelsohne einen sympathischen Eindruck ...

FILE - In this Oct. 31, 2017 file photo, Blake Shelton appears on NBC's

Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

... aber dass er jetzt zum «Sexiest Man Alive» gekürt wurde, überraschte sogar ihn selber. Zumal die meisten seiner Vorgänger Schauspieler waren und wohl mindestens fünf Tage pro Woche im Kraftraum verbrachten.

Nach seiner Wahl scherzte Shelton gegenüber «People»: «Euch gehen wohl die Leute aus, oder?» Etwas anders sieht dies natürlich seine Freundin Gwen Stefani. «Oh mein Gott, da haben sie absolut recht!», freut sich die 48-Jährige. 

(cma)

Video der Woche: Gin Tonic: früher vs. heute

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Ueli, der Trump-Knecht: Die Schweiz als Spielball in Amerikas Iran-Politik

Link zum Artikel

Die wohl berühmteste Katze der Welt ist nicht mehr: Grumpy Cat ist tot

Link zum Artikel

Marco Streller: «Die ganz schlimmen Sachen sind 2018 passiert, nicht 2019»

Link zum Artikel

LUCA HÄNNI IST ESC-GOTT! So kam es dazu

Link zum Artikel

Der grosse Drogenreport: So dröhnt sich die Welt zu

Link zum Artikel

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Link zum Artikel

Ein Computer-Programm lockte diesen Schweizer auf Kiribati – heute baut er dort Gemüse an

Link zum Artikel

Donald Trump empfängt Viktor Orban im Oval Office – nicht ohne Grund

Link zum Artikel

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

Link zum Artikel

8 Dinge, die an der zweitletzten Folge «Game of Thrones» genervt haben

Link zum Artikel

WhatsApp wurde gehackt – darum sollten Nutzer jetzt das Notfall-Update installieren

Link zum Artikel

Showdown bei Staf und Waffenrecht

Link zum Artikel

Soll man das Handy über Nacht aufladen? Hier sind die wichtigsten Akku-Fakten

Link zum Artikel

Darum ist die Polizei nicht gegen die GC-Chaoten vorgegangen

Link zum Artikel

Warum ich vegan lebe – und trotzdem von Veganern genervt bin

Link zum Artikel

«Ich liebe meinen Freund, betrüge ihn aber ständig»

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Das Huber-Ersatzquiz für jedermann. Erkennst du diese Städte von oben?

Link zum Artikel

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und so schnell ist 5G wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 15.11.2017 19:57
    Highlight Highlight Also ich finde, als Heteromann, as ist eine Gute Wahl 🙂
    Er sieht Gut aus, wirkt Freundlich und natüzrlich und ja, er ist kein Posterboy irgendwelcher Hochglanzmagazine
  • Pana 15.11.2017 17:35
    Highlight Highlight Blake Shelton und Adam Levine sind die Aushängeschilder vom amerikanischen "The Voice". Levine hatte den Titel vor Jahren mal gewonnen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dies ein PR Gag sein muss ;)

    https://www.facebook.com/NBCTheVoice/videos/1601068076597202/
  • joe 15.11.2017 17:28
    Highlight Highlight Das wird er nun Adam Levine die ganze Zeit unter die Nase reiben. Wobei der war es schon im 2013!
    Play Icon
  • burroamoroso 15.11.2017 14:15
    Highlight Highlight ENDLICH! Mal keiner, der nichts anderes zu tun hat als den ganzen Tag für seine Film-Rollen im Gym zu stehen. Er ist einer wie du und ich (ausser du bist eine Frau, dann sorry - SOLL NICHTS SCHLECHTES SEIN. Frauen sind super!) Ich bin ein Mann und finde es super, dass Dings... Blake wer auch immer Sexiest Man Alive gewählt wurde. Ich warte nur auf normalgewichtige Schaufensterpuppen und Models bei Zalando. Wir Männer kennen das mit dem zu dick sein auch. Gleichberechtigung!
  • phpp28 15.11.2017 13:32
    Highlight Highlight Immer Schauspieler, immer Amerikaner.
    Kaum eine Garde feiert sich derart und ohne Ende wie diese... 😂😂
    • sparkling unicorn 15.11.2017 14:49
      Highlight Highlight Naja, er ist Musiker... 😉
  • SomeoneElse 15.11.2017 13:21
    Highlight Highlight Wtf?
  • Toerpe Zwerg 15.11.2017 13:12
    Highlight Highlight ❤ Gwen Stefani ❤
    • CASSIO 15.11.2017 19:37
      Highlight Highlight wenn man auf grossmütter steht...
  • Little Flip 15.11.2017 13:07
    Highlight Highlight Also ich habe bereits was von ihm gehört, ganz unbekannt ist der also nicht. Gleichzeitig findet die "Wahl" ja in den USA statt und dort ist er um einiges bekannter, er hat bei einer Musik Show ala the Voice mitgemacht.
  • Hardy18 15.11.2017 12:55
    Highlight Highlight Na wenn der Sexiest man Alive dieses Jahr geworden ist sollten meine Chancen nächstes Jahr nahezu Perfect sein das ich es werde. 😏 und ich kann noch nicht mal Gitarre spielen.
    • Amazing Horse 15.11.2017 15:48
      Highlight Highlight Aber du bist leider kein Amerikaner (gehe ich mal davon aus)... ;)
    • Hardy18 15.11.2017 17:08
      Highlight Highlight Wie jetzt? Nur Amis können den Titel erwerben?
    • Amazing Horse 16.11.2017 00:01
      Highlight Highlight Offiziell wahrscheinlich nicht, aber es hat ganz den Anschein...
  • c-bra 15.11.2017 11:53
    Highlight Highlight What, Gwen Stefani ist schon 48ig?

    Danke für die Wahl, das ist sehr aufbauend für uns Durchschnittsmänner ohne Sixpack :-D

«Er sagte mir, es sei Liebe»: Mutmassliche Opfer von Michael Jackson bekräftigen Vorwürfe

Nach der Ausstrahlung einer Dokumentation über Missbrauchsvorwürfe gegen Popstar Michael Jackson haben die beiden mutmasslichen Jackson-Opfer in der Talkshow von US-Moderatorin Oprah Winfrey ihre Anschuldigungen bekräftigt.

Winfrey, die nach eigenen Angaben selbst in der Kindheit sexuell missbraucht wurde, sagte in der Sondersendung des Kanals HBO am Montag, sexueller Missbrauch sei eine «Geissel der Menschheit». «Dieser Augenblick geht über Michael Jackson hinaus. Er ist grösser als jede …

Artikel lesen
Link zum Artikel